Zentralverriegelung defekt

Diskutiere Zentralverriegelung defekt im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute , ich hoffe Ihr könnt mir helfen Bei meinem Connect/ Kastenwagen hat die ZV folgendes Problem: Das Fahrzeug hat das...

  1. #1 CapriRS2600, 14. Oktober 2013
    CapriRS2600

    CapriRS2600 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Bei meinem Connect/ Kastenwagen hat die ZV folgendes Problem:

    Das Fahrzeug hat das Doppelschliessystem, hinten schliesst alles ganz normal, aber bei den vorderen Türen schliesst die ZV bei betätigung der FB erst und geht dann gleich wieder auf.
    Bei beiden Seiten ist zu beobachten, das sich beim Schliessvorgang der kleine innere Türöffnungshebel bewegt (war vorher auch so)
    Ich schliesse somit darauf, das beide Seiten mit Strom versorgt werden...

    Das gleiche ist mir im vormals funktionierenden Zustand aufgefallen, wenn eine der vorderen Türen in der ersten Rasterung war, also wenn die Tür nicht ganz zu war.
    Demzufolge sind mir gleich die Microschalter in den Kopf gekommen,die dem Steuergerät sagt das beide Türen richtig zu sind, auch die habe ich beide überprüft, sie sind es nicht.
    Türlichtschalter funktionieren auch auf beiden Seiten !
    Heute war ich dann noch beim super freundichen Ford Händler und habe ihn auslesen lassen, leider Nix !
    15 min 35 Teuronen Klasse !
    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich weitermachen kann...

    Grüße Rudolph
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    hilft eventuell nicht wirklich aber klemm mal die Batterie für mind. 10 Minuten ab. ( Obacht Radiocode ! )
    Das half bisher auch immer bei meiner Innenbeleuchtungsmisere, anscheinend setzt dann die Steuerung erst mal alles
    auf Anfang. ( Das Innenlichtdebakel hängt auch mit den Türkontaktenschattenwerten zusammen )
    Gruß Josef
     
Thema:

Zentralverriegelung defekt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung defekt

    Zentralverriegelung defekt: Hallo, ich sitze gerade seit 20 min in der Warteschlange bei der Notfallnr. (Gebrauchtwagengarantie...) deswegen nutze ich die Zeit um schon mal...
  2. NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst

    NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst: Neulich Abends saß ich im Evalia Tekna mit Keyless auf dem Fahrersitz und die Zentralverriegelung öffnete vielleicht 3-5 nacheinander. Dachte ich...
  3. Zentralverriegelung nur auf Knopfdruck

    Zentralverriegelung nur auf Knopfdruck: Liebe Mitforisten, ich habe ein älteres NV 200-Modell (Kombi BJ 2011) noch ohne Keyless Go. Es gibt zwei Schlüssel, einen mit Knopf zum Ver- und...
  4. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nicht

    Zentralverriegelung funktioniert nicht: Halli hallo, meine Zentralverriegelung funktioniert seit heute Morgen nicht mehr :-( Nachdem ich die erste (einfachste) Lösung ausprobiert habe...