Zentralfernbedienung mit FB

Diskutiere Zentralfernbedienung mit FB im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe den Stellmotor der Fahrertür ausgetauscht und ging alles gut. Jetzt klakkte es ein paar mal beim schliessen und nun geht gar nichts...

  1. #1 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe den Stellmotor der Fahrertür ausgetauscht und ging alles gut.
    Jetzt klakkte es ein paar mal beim schliessen und nun geht gar nichts mehr. Bei betätigung der Fernbedienung blinkt es aber es passiert nichts. Wenn ich mit dem Schlüssel aufschliesse passiert auch nichts. Woran liegt es???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralfernbedienung mit FB

Die Seite wird geladen...

Zentralfernbedienung mit FB - Ähnliche Themen

  1. Taster in FB ersetzen

    Taster in FB ersetzen: Hallo @ll, Da mein Combo aus 2003 ist hat leider die FB schon ne ganze Weile rum gemuckt, jetzt geht das Auto leider nur noch auf damit, zu nur...