Zelt am Kangoo

Diskutiere Zelt am Kangoo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, will an meinem kangoo ein Zelt stellen. Entweder neben, damit es an der Schiebetüre steht, oder hinten, damit ich die Heckklappe noch...

1. #1 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

will an meinem kangoo ein Zelt stellen. Entweder neben, damit es an der Schiebetüre steht, oder hinten, damit ich die Heckklappe noch öffnen kann. Aber kein Heckklappenzelt, das man über die Klappe wirft. Hat da jemand Erfahrung?

Gruß Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ll2ll

ll2ll Mitglied

Hi,
    ich habe mir vor 2 Jahren ein "günstiges" Tunnel-Buszelt für 170 Euro gekauft.
    Ist eine Praktische Sache. :rund:
    Man kann es an die Heckklappe als auch an die Schiebetüre stellen.

Wichtig ist, dass das Zelt sich auch an der Schleuse verschließen lässt
    falls man mal einen Ausflug vom Campingplatz machen will. :jaja:
    Für kurze Zwischenstopps haben ich immer ein einfaches Tarp (Aldi) aufgebaut.
    Der Aufbau des Tunnelzelts hat mit Auspacken, Stangen schieben und Heringe klopfen
    halt doch immer ca. 15-20 Min. gedauert :mhm:

Buszelt (Ähnlich)

4. #3 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

in einem anderen Forum war man mit diesem freistehenden

Busvorzelt von Sanford wohl ganz zufrieden.

Gute Kommentare habe ich auch über das allerdings teuere,aber ebenfalls freistehende Seiten-bzw. Heckzelt von Vaude gelesen. Dann gibt es ja auch noch günstige Küchen-bzw. Gerätezelte von fast jedem Zeltanbieter.

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

5. ll2ll

ll2ll Mitglied

Hi,
    habe noch einmal meine Rechnungen durchfrostet.
    Das Zelt heißt "Tour Easy 2" und hat incl. Porto 125,- Euro gekostet.

Klick

6. fesch

fesch Mitglied

Hallo wir haben das Davos 2 von Reimo in weiss (bei Sonnenschein viel zu hell) sind damit zu denn 24 Stunden von Le Mans gewesen und waren sehr zufrieden Platzangebot und Standfestigkeit (betrunkene Briten) gute Stehhöhe alle 4 Seiten zugänglich usw vernünftiger Preis
    Grüsse aus der Host City Basel Fesch

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Tips.

Habe mir gestern bei Fritz-Berger so nen Tunnelbuszelt gekauft. Werden es in 2 Wochen testen!

Gruß Jürgen

9. #7 Anonymous, 13.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

grad gelesen, dass wieder ein
    Decathlon Heckzelt zu haben ist.

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

Thema:

Zelt am Kangoo

Die Seite wird geladen...

Zelt am Kangoo - Ähnliche Themen

1. Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?

Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?: Welches selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt könnt ihr für eueren Hochdach Kombi empfehlen? Es sollt schnell auf - und abbaubar sein Guten...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...