Zahnschmerzen.

Diskutiere Zahnschmerzen. im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen. Ich möchte,auf Grund der hohen Km.leistung meines Combos ,in Zukunft den Zahnriemenwechsel selber vornehmen. Möglichst in einer...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.
Ich möchte,auf Grund der hohen Km.leistung meines Combos ,in Zukunft den Zahnriemenwechsel selber vornehmen.
Möglichst in einer Schrauberwerkstatt ,wo mir ein 'Kundiger' -- im Falle eines Falles-- mit Rat und vor allem Tat ,zur Seite stehen kann.
1. Kann jemand von euch im nürnberger Raum entsprechenden 'Laden' empfehlen? Für n' guten Tip wäre ich dankbar.
2. Beim stöbern habe ich festgestellt das es z.B. Zahnriemen mit 129 Zähnen und 131 Zähnen angeboten werden. Breite beide 29 mm .
Welche Folgen hat der Unterschied beim Einbau in die 1,7 CDTI Masch.?
Bauj. 2009.
Was muß ich spez. für diese Maschine beim Z.wechsel beachten?
Z.B. im Hinblick auf Spezialwerkzeug.
 
Thema: Zahnschmerzen.
Oben