Zahnriemenwechselinterv. 1.6er Benziner Partner/Berlingo

Diskutiere Zahnriemenwechselinterv. 1.6er Benziner Partner/Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, kann mir jemand die Wechselintervalle des Zahnriemens des 1.6er Benziners nennen? Danke!

1. #1 Anonymous, 02.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

kann mir jemand die Wechselintervalle des Zahnriemens des 1.6er Benziners nennen?

Danke!

2. #2 Anonymous, 17.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Mein 1.4er hat alle 120.000 - ob das beim 1.6er anders ist?

3. Guest

Guest Guest

Re: Zahnriemenwechselinterv. 1.6er Benziner Partner/Berling

Bei meinem (Bj. 2006) alle 160.000 km oder nach 10 Jahren.
    kommt halt drauf an, was früher eintritt.

Gruß
    Martin

4. #4 Anonymous, 17.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Zahnriemenwechselinterv. 1.6er Benziner Partner/Berling

Aha, gut zu wissen.
    Mein gerade erworbener Partner aus '06 hat erst 20.000 Km runter.

Unglaublich, wie unterschiedlich die Wechselintervalle der Hersteller sind.
    Von Fiat/Alfa bin ganz andere gewohnt. Da ist in der Regel nach 5 Jahren bzw. 80.000 Km der Wechsel empfohlen. Bei einigen Modellen sogar schon nach 4 Jahren bzw. 40.000 Km...

Thema:

Zahnriemenwechselinterv. 1.6er Benziner Partner/Berlingo

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechselinterv. 1.6er Benziner Partner/Berlingo - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  2. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  3. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  4. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  5. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden