Zahnriemenwechsel Kangoo

Diskutiere Zahnriemenwechsel Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; leider habe ich über die suche nichts gefunden ich habe einen kangoo benziner, 1,2 liter baujahr 2004. anhand der km wäre noch kein wechsel...

1. #1 Anonymous, 12.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

leider habe ich über die suche nichts gefunden

ich habe einen kangoo benziner, 1,2 liter baujahr 2004.
    anhand der km wäre noch kein wechsel des zahnriemens fällig, aber anhand der jahre.
    mit welchen kosten muss ich den ca. rechnen, wenn ich das machen lasse.

vielen dank
    fve

2. #2 Hecktür, 13.09.2010
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Thema:

Zahnriemenwechsel Kangoo

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Kangoo - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  3. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  4. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  5. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden