Yippeeeh, juhuuuuu und tschaka!

Diskutiere Yippeeeh, juhuuuuu und tschaka! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Es ist soweit! Er ist da! :bravo: Heute erhielten wir die gute Nachricht von unserem Freundlichen, unser Auto ist heute geliefert worden...
A

Anonymous

Guest
Es ist soweit! Er ist da! :bravo:

Heute erhielten wir die gute Nachricht von unserem Freundlichen, unser Auto ist heute geliefert worden! :laola:
Der ursprüngliche Termin war der 02.04., das sind auch 10 Tage früher.

Nun also folgender Plan:
Morgen letzte Fahrt zur Arbeit mit unserem "Alten", :-(
am Mittwoch geht er dann zum Freundlichen zum "recyclen", :heul:
am neuen Baby wird derweil die AHK montiert,
am Donnerstag an- und abmelden durch den Freundlichen :pfeiff:
und spätestens am Freitag isser uns! :bravo: :laola: :bravo:

Ich kann es kaum erwarten.

Ich freu mich wie ein Schnitzel! yeehaaaaaa! :rund:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
Gooru~Kan~Project~2009 schrieb:
Es ist soweit!

.................und spätestens am Freitag isser uns! :bravo: :laola: :bravo:

Hallo nach Sachsen!
Glückwunsch :D

Meiner wird wohl auch, wenn alles klappt, am Donnerstag oder Freitag zugelassen.
Dann könnten wir theretisch jedes Jahr gemeinsam "Geburtstag" feiern.
Gruß aus Holstein, Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Na dann...
viel Glück und viel Spass und eine schöne bevorstehende Saison mit dem Neuen.
Noch ca. einen Monat, dann von uns wohl auch so eine Meldung

Gruß aus Meerane Sa.

Echo
 
A

Anonymous

Guest
:shock: Ohhhhhhh-Ihr könnt Euch alle schon freuen!!!
:mrgreen: Aber natürlich freue ich mich riesig mit,denn ich weiß ja das warten macht einen echt mürbe (wie ein Schnitzel)!
Viel Spass und allzeit gute Fahrt!!!! :top:
Ganz liebe Grüße und :glueckwunsch: !
 
Thema: Yippeeeh, juhuuuuu und tschaka!
Oben