Yaris Verso Zubehör

Diskutiere Yaris Verso Zubehör im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wer Lust drauf hat, im Yaris Verso zu schlafen: Ich hab nen Satz maßgefertigte Matratzen hier liegen, 50.- Außerdem: Galerieträger für Verso...

1. zooom

zooom Mitglied

Wer Lust drauf hat, im Yaris Verso zu schlafen:
    Ich hab nen Satz maßgefertigte Matratzen hier liegen, 50.-
    Außerdem:
    Galerieträger für Verso abschließbar 30.-
    Einen mittelgroßen Dachkoffer (ca. 1m20 lang) hab ich auch noch, der ist auf dem Versoträger montiert (paßt aber auch auf andere Fahrzeuge), da sind die Matratzen drin. 90.-
    Alles kpl. 150.-

2. #2 Anonymous, 30.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo !

Ist das Zubehör noch zu haben ? Insbesondere die Matratzen ?

VG

Peter Schmitt

3. zooom

zooom Mitglied

Jau, schick mir ne PN

4. Franz

Franz Neues Mitglied

Hallo sind die matratzen noch zu haben mfg.

Thema:

Yaris Verso Zubehör

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Zubehör - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  2. Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200

Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200: Hallo, ich suche die folgenden Teile für den Nissan NV200: - Armlehne Fahrersitz - Armlehne Beifahrersitz - Original/Westfalia AHK - Zooom...
  3. Camping Zubehör für Connect LX BJ 07

Camping Zubehör für Connect LX BJ 07: Mein treuer Tourneo Connect LX Bj07 wird demnächst in Zahlung gegeben. Ich habe noch ein Paulchen Fahradträger für die Flügeltüren, einen...
  4. Verschenke: Yaris Verso Schlafsausbau

Verschenke: Yaris Verso Schlafsausbau: Hallo, wir verschenken einen Selbstbau-Schlafausbau für einen Toyota Yaris Verso (Pre-Facelift, aber ich glaube, im Innenraum hat sich nichts...
  5. Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau

Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau: Hallo zusammen! :) Erst mal die Zusammenfassung für die Lesefaulen (tl:dr) : 1. Hallo, wir sind neu hier! 2. Danke für die Inspirationen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden