www.hochdachkombi.de - Werbeaufkleber...???

Diskutiere www.hochdachkombi.de - Werbeaufkleber...??? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich war vor um die 15 Jahre schon aktiv in dem Forum, habe leider meine alten Zugang nicht mehr. Fuhr damals Combo, dann 2 x...
N

Nodles

Mitglied
Hallo zusammen,

ich war vor um die 15 Jahre schon aktiv in dem Forum, habe leider meine alten Zugang nicht mehr.
Fuhr damals Combo, dann 2 x Berlingo Diesel und nun einen Opel Combo Life-E.
Ich hatte damals bei einem von Euch die schönen www.hochdachkombi.de für meinen Berlingo bestellt, gibts die noch?
Würd´ mich gern wieder mehr einbringen und auch den Aufkleber auf meinen Combo machen.

Danke Euch

U

urpes

Moderator
Nicht dass ich wüsste. Das müsste aktuell jeder selber (oder auch jemand für interessierte) organisieren.

Aber herzlich willkommen zurück.

N

Nodles

Mitglied
Hi,

ach schade, aber danke Dir.
Ich schau nochmal, vielleicht finde ich noch die Kontaktdaten von dem User von langer Zeit zuvor.
Waren einzen folierte Buchstaben im Schriftzug, ich hatte 3 davon an meinem alten schwarzen Combo.

U

urpes

Moderator
Früher wurden inaktive User immer mal wieder gelöscht. Da müsste man zunächst mal wissen, wie der frühere Name hieß, dann könnte man da eventuell was machen.

rapidicus

rapidicus

Mitglied
Forums Chef klebt selber
Hab i h gefunden.
Der Mann hieß wohl " strider"
Über 7 Ecken kenne ich einen fähigen Plotterer, der könnte die machen.
Der hatte mir über ein paar Fotos von Filmplakaten den "Central Services" gemacht....ich such mal Bilder.
( Brasil von Terry Gilliams, ein grandioser Film....mit Robert de Niro als anarchistischen Heizungsmonteur)

Gruß, Stefan

N

Nodles

Mitglied
Moin Moin,
danke Euch, ich hab auch mal nachgesehen und meine alten Namen noch gefunden, ich war mal der "Combo_Edition_1.4" als ich jung war....(-:
Aber lassen wir´s gut sein, und laufen unter dem neuen Account.

Danke Stefan für die Recherche, ich kanns leider nicht machen, werde auch nochmal schauen ob ich noch ein paar Bilder vom alten Combo+Berlingo mit den Aufklebern habe.
Damals hatten wir die in rot, blau, weiß, schwarz und gelb denke ich, alles einzelne Buchstaben.
Mir würd´s gefallen, wenn es jemand von Euch für einen günstigen, kostendeckenden Betrag mit bissl Aufwandsentschädigung anbieten kann wär doch schön?
Weiß nicht wie die Resonanz wäre im Forum, damals hatten viele einen....ich sogar 3 am Auto......

draussen

draussen

Mitglied
Ich habe meine personaliserten Aufkleber aus dem www. Wenn man nach Begriffen wie "personalisierte Aufkleber" sucht wird man fündig und kann selber seine Aufkleber konfigurieren. Bei mir hat das perfekt geklappt. Schnell, günstig, zuverlässig. Alle möglichen Farben, Größen, Formen, Qualitäten zur Auswahl.....

Alex86

Alex86

Mitglied
Ich kann auch plotten. Hab das mal einige Jahre auch als Gewerbe betrieben. ( Link )
Wenn ich weiterhelfen kann, schreibt mir gern mal einfach eine P.N. mit dem was ihr euch vorstellt.

N

Nodles

Mitglied
Danke Euch, ich schau nochmal nach....
Der alte war schön und sehr wertig mit den einzelnen Buchstaben.
Dachte nur wenn schon im Forum, warum nicht wirder über das Forum anbieten und vertreiben wenn das jemand stemmen mag und kann.
Vom Layout bin ich persönlich völlig frei, wenn jemand hier selbst was designed und sich selbst verwirklicht wre ich voll offen.
Blöd wär´s nur wenn jemand mit was anderem rumfährt.
Vielleicht mal eine Umfrage machen wer/wieviel einen Aufkleber gerne haben wollten?

Schönes Wochenende Euch

N

Nodles

Mitglied
LOL....find ich schön(-:
Vielleicht sollt´s einer von Euch machen und das ins allgemeine Forum stellen, ich bin leider (zwar wieder) aber zu kurz dabei,
möcht hier keinem vorgreifen....
Aber ein schönes Logo, ein Logo / einen Aufkleber für das Forum das könnten doch einige gut finden.

Thema: www.hochdachkombi.de - Werbeaufkleber...???
Oben