Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?
Diskutiere Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege...
Schlagworte:
Thema:
Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?
Die Seite wird geladen...
-
Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten? - Ähnliche Themen
-
Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?
Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von... -
Worauf achten , Werkstatt Prüfung
Worauf achten , Werkstatt Prüfung: Hallo Fories, Nun besitze ich ein Kangoo. 7 Jahre alt. 63000 km. Scheckheft gepflegt und TÜV neu. Freue mich sehr darüber. Ich bin aber bei... -
Kauf eines Caddy - wörauf ist zu achten?
Kauf eines Caddy - wörauf ist zu achten?: Hallo, wir möchten uns in nächster Zeit einen Caddy kaufen. Baujahr ab 6/2011, also schon mit der neuen Front. Da wir ca. 35.000 Kilometer pro... -
GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?
GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?: Moin moin Überlege mir vom Skandinavieschen Hersteller eine GFK Packline Dachbox zuzulegen. Warum ? 1. Gefällt mir vom Aussehen so das sie die... -
Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf ach
Opel Combo C: Typische Mängel/Schwachstellen bzw. Worauf ach: Hallo. Da unser Touran jetzt seinen Dienst quittiert hat muss was neues her. Am liebsten ein Opel Combo. Haben so 1500€ höchstens 2000€. Aber...