Worauf achten , Werkstatt Prüfung

Diskutiere Worauf achten , Werkstatt Prüfung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Fories, Nun besitze ich ein Kangoo. 7 Jahre alt. 63000 km. Scheckheft gepflegt und TÜV neu. Freue mich sehr darüber. Ich bin aber bei...
A

amykeks14

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Fories,
Nun besitze ich ein Kangoo. 7 Jahre alt. 63000 km. Scheckheft gepflegt und TÜV neu. Freue mich sehr darüber.
Ich bin aber bei Gebrauchten trotzdem etwas skeptisch, Autohändler usw. Ich wollte in der Werkstatt nun einmal drauf schauen lassen. Keilriemen nicht so ganz in Ordnung. Worauf sollte ich besonders achten. Die Aussage schauen Sie mal ist nicht ausreichend. Worauf ist bei 7 Jahre besonders zu achten? Über Infos würde ich mich freuen.
Lieben Gruß
Amykeks
 
Thema: Worauf achten , Werkstatt Prüfung
Oben