Worauf achten?Berlingo 1.4 Spacelight Bj.2002

Diskutiere Worauf achten?Berlingo 1.4 Spacelight Bj.2002 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Berlingofreunde, unter anderem durch die zufriedenen Berichte in diesem Forum plane ich den Erwerb eines Berlingo 1.4 Spacelight...

1. #1 Anonymous, 24.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Berlingofreunde,

unter anderem durch die zufriedenen Berichte in diesem Forum plane ich den Erwerb eines Berlingo 1.4 Spacelight Bj.2002 mit 120.000 km. Da ich technisch nicht versiert bin, kommt morgen ein Freund mit zum möglichen Autokauf.
    Was sind denn die Schwachstellen, auf die er achten müsste?Worauf würdet Ihr beim Kauf achten?
    Der Wagen soll vorne und hinten neue Bremsen haben, ebenso soll der Zahnriemen, der Keilrippenriemen und die Wasserpumpe ersetzt worden sein. Allerdings muss er demnächst zum TÜV. Er ist aus zweiter Hand, jedoch (ich sah ihn schon) hat der Fahrersitz schon ganz schön gelitten.
    Mehr weiss ich nicht.
    Vielleicht kann mir jemand heute noch Tipps geben....sorry für die Eile, aber ich benötige dringend ein Hochdachkombi.
    Freundliche Grüsse

C.

2. #2 Anonymous, 24.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Die neuralgischen Punkte sind abgearbeitet, wenn es so stimmt wie du geschrieben hast.
    Ansonsten noch Koppelstangen und ggf. Dichtigkeit der Kopfdichtung. Sonst hat der Berli kaum Schwachstellen, auch im "Alter" nicht. Den Sitz kann man neu polstern und füttern lassen.

Thema:

Worauf achten?Berlingo 1.4 Spacelight Bj.2002

Die Seite wird geladen...

Worauf achten?Berlingo 1.4 Spacelight Bj.2002 - Ähnliche Themen

1. Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014

Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014: Biete meine 4 Original Alusommerräder mit Sommerbereifung von meinem ehemaligen Ford Tourneo Connect EZ 2015 an. Die Reifen sind Goodyear...
  2. "Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i)

"Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i): So, dann nochmal ein erneutes "Hallo!". Meine eigentliche Vorstellung liegt schon etwas zurück (...
  3. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  4. Berlingo 2009, Fenster geht nur runter...

Berlingo 2009, Fenster geht nur runter...: Bei meinem Berlingo lässt sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr schließen. Das Fenster geht nur in eine Richtung - egal ob man den...
  5. Berlingo B9 Schließzylinder

Berlingo B9 Schließzylinder: Hallo An meinem Berlingo läßt sich am Fahrertürzylinder der Schlüssel nur noch halb einstecken. Sprühöl hat nicht geholfen. Hat jemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden