Womo-Zulassung für Nv 200 Kastenwagen

Diskutiere Womo-Zulassung für Nv 200 Kastenwagen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, Erstmal danke an alle hier, die mir bei meinem Ausbau, mit ihren Tipps und Tricks, geholfen haben! Jetzt hab ich aber ein...
S

Schick

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
Erstmal danke an alle hier, die mir bei meinem Ausbau, mit ihren Tipps und Tricks, geholfen haben!

Jetzt hab ich aber ein Problem:
Mein NV-200 ist als LKW Zugelassen und ich wollte ihn Ummelden.
Ich war beim Tüv. Der meinte nach 5 Min. is alles OK. Er meldet das Auto um.
Kurz bevors ans bezahlen ging, sagt er leider es gäbe ein Problem. Im System könne er das Auto nicht ummelden, weder als Womo noch als Sonderfahrzeug. Erst mit Euro 6 (d.h. neuer Motor einbauen) wäre es möglich.

Hat da jemand Erfahrungen? Weiss da jemand mehr? Der Tüv-Süd hat auf meine Anfrage nicht geantwortet...

Vielen Dank schonmal
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Zustimmung zu Rolfs Meinung.
 
Thema: Womo-Zulassung für Nv 200 Kastenwagen

Ähnliche Themen

Mcdad
Antworten
3
Aufrufe
1.215
Markus112
M
Berlin(er)go
Antworten
32
Aufrufe
1.838
T
S
Antworten
20
Aufrufe
3.255
baer
Oben