Womo-Zulassung für Nv 200 Kastenwagen

Diskutiere Womo-Zulassung für Nv 200 Kastenwagen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, Erstmal danke an alle hier, die mir bei meinem Ausbau, mit ihren Tipps und Tricks, geholfen haben! Jetzt hab ich aber ein...

1. Schick

Schick Neues Mitglied

Hallo Zusammen,
    Erstmal danke an alle hier, die mir bei meinem Ausbau, mit ihren Tipps und Tricks, geholfen haben!

Jetzt hab ich aber ein Problem:
    Mein NV-200 ist als LKW Zugelassen und ich wollte ihn Ummelden.
    Ich war beim Tüv. Der meinte nach 5 Min. is alles OK. Er meldet das Auto um.
    Kurz bevors ans bezahlen ging, sagt er leider es gäbe ein Problem. Im System könne er das Auto nicht ummelden, weder als Womo noch als Sonderfahrzeug. Erst mit Euro 6 (d.h. neuer Motor einbauen) wäre es möglich.

Hat da jemand Erfahrungen? Weiss da jemand mehr? Der Tüv-Süd hat auf meine Anfrage nicht geantwortet...

Vielen Dank schonmal

2. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Was für ein Blödsinn.
    TÜV-Stelle wechseln!
    Rolf1

3. #3 Reisebig, 24.10.2019
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Zustimmung zu Rolfs Meinung.

4. Muc

Muc Mitglied

+1

Thema:

Womo-Zulassung für Nv 200 Kastenwagen

Die Seite wird geladen...

Womo-Zulassung für Nv 200 Kastenwagen - Ähnliche Themen

1. Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!

Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!: Hallo, schon länger geplant, nun bin ich mal endlich dazu gekommen Bilder von meinem - so gut wie - fertigen Ausbau zu machen. Bekanntlich ist man...
  2. Verkauft! Wohnraum-Thermomatten Isoflex für Nissan NV 200

Verkauft! Wohnraum-Thermomatten Isoflex für Nissan NV 200: Ich biete ein komplettes Thermomattenset passend für NV200 / Evalia an. Für das Heck sind sowohl eine Matte für eine Heckklappenlösung, als auch...
  3. Evalia - Hintere Fahrraumbeleuchtung an Zweitbatterie?

Evalia - Hintere Fahrraumbeleuchtung an Zweitbatterie?: Hallo zusammen, nach der ersten erfolgreichen Campersaison will ich die kalte Jahreszeit nutzen um aufgrund unserer Erfahrungen ein paar Umbauten...
  4. Fragen zur WoMo-Zulassung

Fragen zur WoMo-Zulassung: Nachdem Stehhöhe nicht mehr erforderlich ist, finde ich das Theme WoMo-Zulassung interessant. Was ich jetzt so ergooglet habe: Schlafplatz...
  5. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden