wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?

Diskutiere wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Für den Berlingo II? Ich hab noch nen Satz rumliegen, sind afaik sogar unbenutzt. Können hier abgeholt werden gegen einen kleinen Obulus in die...

1. zooom

zooom Mitglied

Für den Berlingo II?
    Ich hab noch nen Satz rumliegen, sind afaik sogar unbenutzt.
    Können hier abgeholt werden gegen einen kleinen Obulus in die Kaffeekasse.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?

Die Seite wird geladen...

wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze? - Ähnliche Themen

1. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  2. Ungewolltes Extra

Ungewolltes Extra: Hallo liebe HDKler, seit ca. einer Woche habe ich ein Extra entdeckt. Beim Rückwärtseinparken geht der Heckscheibenwischer automatisch mit an...
  3. Bin ich neu hier?

Bin ich neu hier?: Nicht wirklich glaub ich, bisher meist als stiller Leser und jetzt finde ich auch mal die Muse etwas meiner umgesetzten Erfahrungen zu...
  4. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...
  5. Hi - Bin auch neu hier!!!

Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...