wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?

Diskutiere wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Für den Berlingo II? Ich hab noch nen Satz rumliegen, sind afaik sogar unbenutzt. Können hier abgeholt werden gegen einen kleinen Obulus in die...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Für den Berlingo II?
    Ich hab noch nen Satz rumliegen, sind afaik sogar unbenutzt.
    Können hier abgeholt werden gegen einen kleinen Obulus in die Kaffeekasse.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?

Die Seite wird geladen...

wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze? - Ähnliche Themen

  1. ....hat jemand Interesse ?

    ....hat jemand Interesse ?: Ok, ist in neuen Händen. Admin bitte löschen falls es stört. Gruss Josef
  2. Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.

    Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.: Moin Hier mal ein schickes Produktionsvideo. Ich hatte immer gedacht daß die NV200 hintereinander weg produziert werden (zumindest Blaockweise)...
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?

    Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?: Moin, ich habe seit gut einer Woche endlich auch einen NV200 Evalia. Da ich den Wagen auch zum campen benutzen möchte, würde ich gerne eine...
  5. Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

    Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...