Wollte auch mal Hallo sagen ...

Diskutiere Wollte auch mal Hallo sagen ... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...

1. #1 Jörgele, 21.08.2016
    Jörgele

Jörgele Neues Mitglied

Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal angemeldet.
    Bin hoffentlich auch bald freudiger Besitzer eines VW Caddys. Soll wohl in 1. Oktober Woche kommen. Möchte ihn dann auch bisschen umbauen um darin schlafen zu können und als Zelt auf Rädern zu nutzen. Anregungen gibt's hier ja ohne Ende.
    Wünsche Euch ein erholsames Wochenende

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier, und dann allzeit knitterfreie Fahrt.
    Caddy -> Bett -> siehe mindestens auch Familie Foschum Paddelpeter, gesammelte Caddyumbauten
    Viele Bilder mit Ideen (und oft dahinter zu findende Webseiten) gibt es auch, wenn Du unten in der Signatur BerlingoCamper klickst und dann das (umfangreiche) Suchwort (in der ersten Klammer) von Berlingo in Caddy aenderst. Nicht alles sind dabei die gesuchten Fahrzeuge, andere findet google ebenfalls und mischt sie darunter. Ausserdem immer schaauen ob ein kurzer oder langer Caddy als Basis dient.
    Gruss Helmut

Jörgele gefällt das.
Thema:

Wollte auch mal Hallo sagen ...

Die Seite wird geladen...

Wollte auch mal Hallo sagen ... - Ähnliche Themen

1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  3. Hallo ich bin neu hier.

Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  4. Hallo HDK Forum...

Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...