Wolfgang, der aus Berlin

Diskutiere Wolfgang, der aus Berlin im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo allerseits, Gewissermaßen geworben durch das B-Forum und neugierig geworden habt Ihr nun noch einen Peugeot-Partner- Fahrer mehr. Ich...

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo allerseits,
    Gewissermaßen geworben durch das B-Forum und neugierig geworden
    habt Ihr nun noch einen Peugeot-Partner- Fahrer mehr.
    Ich hoffe, ich kann mich hier im Forum auch mal nützlich machen und nicht
    nur lesen. Auf gute Zusammenarbeit freut sich :
    Wolfgang, de aus Berlin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Wolfgang,

    na denn mal :willkommen:
    und viel Spaß hier!

    VG, Karin
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfgang,

    auch von mir ein :willkommen:

    Gruß Martin
     
Thema:

Wolfgang, der aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Wolfgang, der aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  2. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  3. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  4. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  5. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...