Wolfgang, der aus Berlin

Diskutiere Wolfgang, der aus Berlin im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo allerseits, Gewissermaßen geworben durch das B-Forum und neugierig geworden habt Ihr nun noch einen Peugeot-Partner- Fahrer mehr. Ich...

1. Guest

Guest Guest

Hallo allerseits,
    Gewissermaßen geworben durch das B-Forum und neugierig geworden
    habt Ihr nun noch einen Peugeot-Partner- Fahrer mehr.
    Ich hoffe, ich kann mich hier im Forum auch mal nützlich machen und nicht
    nur lesen. Auf gute Zusammenarbeit freut sich :
    Wolfgang, de aus Berlin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Wolfgang,

na denn mal :willkommen:
    und viel Spaß hier!

VG, Karin

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein :willkommen:

Gruß Martin

Thema:

Wolfgang, der aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Wolfgang, der aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Neu und aus Berlin

Neu und aus Berlin: Hallo in die Runde, erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Coole Themen und super sortiert. Ich selbst fahre noch einen alten Opel...
  2. Eine Tour nach Berlin

Eine Tour nach Berlin: Hallo liebe Gemeinde! Folgendes passt thematisch nicht ganz zu Kangoo und Tourneo, hat aber viel mit Reisen zu tun. Heute hatte ich nämlich...
  3. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  4. Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin

Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin: Hallo, Nun haben wir ein neues Auto ! Caddy Maxi Comfortline mit 140PS BJ2011. .. und sind schlicht begeistert. Zu meinem Einstand hier im Forum...
  5. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...