Wohnwagenausbau im Kombi ohne Hochdach

Diskutiere Wohnwagenausbau im Kombi ohne Hochdach im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, wollt mal meinen Kombi vorstellen - Fiat marea Weekend - eher sehr niedriges Dach ;) 14 pics und a bissi a Beschreibung dazu,...

1. #1 Anonymous, 25.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    wollt mal meinen Kombi vorstellen - Fiat marea Weekend - eher sehr niedriges Dach ;-)

14 pics und a bissi a Beschreibung dazu, findet ihr hier: Mein Wohnmobilausbau auf Facebook!

Thema:

Wohnwagenausbau im Kombi ohne Hochdach

Die Seite wird geladen...

Wohnwagenausbau im Kombi ohne Hochdach - Ähnliche Themen

1. Dacia Dokker mit Hochdach

Dacia Dokker mit Hochdach: Hallo Leute, in Rumänien gibt es den Dacia Dokker mit einem formschönen Hochdach, welches geschätzt ca. 40-50 cm zusätzliche Raumhöhe bringt....
  2. Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?: hallo und guten Abend, Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? Hintergrund: ich...
  3. Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen

Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Gedanken an ein Ausbau-Projekt und bin bei den Fahrzeugüberlegungen mittlerweile -...
  4. Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi

Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi: Hallo, der NV200 scheint das ideale Auto für mich zu sein. Kaum breiter als ein Corsa, einen halben Meter kürzer als V-Klasse, Vito oder Tx....
  5. Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende

Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende: Es ist so weit, pünktlich zum Urlaub ist mein Ausbau halb fertig. Ich übernachte noch nicht darin, aber mich tagsüber mal hinlegen geht schon....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden