Wohnung gesucht im Raum Rinteln

Diskutiere Wohnung gesucht im Raum Rinteln im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, nicht für mich, sondern für die Tochter von meinen Nachbarn. Diese muss für ein Jahr zur Weiterbildung in Rintel, dort hinziehen. Wer...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

nicht für mich, sondern für die Tochter von meinen Nachbarn. Diese muss für ein Jahr zur Weiterbildung in Rintel, dort hinziehen. Wer also was weis, kann sich bei mir per PN melden. Alles bis max. 300 EUR Warmmiete anbieten. Aussuchen soll sie selber :jaja:

Gruß Martin
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich hab da was im Angebot...
klick
...gefunden. Hast Du wahrscheinlich auch schon gesehen?
Gruss Helmut
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin Helmut,

der Link funktioniert leider nicht, aber ich denke ich habe das betreffende Angebot trotzdem gefunden. Werde ich mal weitergeben. Danke für den Tip
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo Knuffy
der Link geht wirklich nach 20 Minuten nicht mehr auf dieser Website - lern.
Ich meinte, geh zu immoscout, gib Wohnung zur Miete, Rinteln und Kaltmiete bis 250EUR ein, es kommen einige Angebote raus. Je nach Mobilitaet evtl den Umkreis groesser waehlen.
Auch hinter moebliertes Wohnen gibts bei 20km Umkreis einige Angebote unter 300EUR.
Bei beiden Suchen in Zukunft oefters mal reinschauen.
Auch auf die Hoehe der Kaution achten, manchmal ist diese Null.
Gruss Helmut
 
Thema: Wohnung gesucht im Raum Rinteln
Oben