Wohnt Jemand in Stade

Diskutiere Wohnt Jemand in Stade im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ...und könnte mir in einer Betrugssache was nachsehen? Raum Lilienstraße, das ist wohl in Stade Nord. Bitte kurze PN, danke!
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
...und könnte mir in einer Betrugssache was nachsehen? Raum Lilienstraße, das ist wohl in Stade Nord.
Bitte kurze PN, danke!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mhm..... im Ernstfall könnte ich für dich dorthin fahren.... ist aber ne Stunde Tour.....
 
A

Anonymous

Guest
Ja.... deswegen habe ich dir geschrieben.
Dann schreib mir mal was ich da gucken soll.

EDIT: Hab alles gelesen. Geht klar
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo... stimm ja.... mein Lieblingskollege Sven wohnt ja in der Nähe.... leider hat er Probleme mit der Spritberechnung... hoffentlich bleibt er nicht liegen....
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Big-Friedrich schrieb:
Jo... stimm ja.... mein Lieblingskollege Sven wohnt ja in der Nähe.... leider hat er Probleme mit der Spritberechnung... hoffentlich bleibt er nicht liegen....

Stimmt, er fährt den 3er.............(er kann aber auch das Rad nehmen)
Fröhliche Grüße, Wolfgang
 
Thema: Wohnt Jemand in Stade
Oben