Wohnmobilumbau

Diskutiere Wohnmobilumbau im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi! Durch Zufall bin ich auf eure Site gekommen und freu mich riesig dass es euch gibt. Ich will mir bald einen (gebrauchten) Caddy (Life)...
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hi!
Durch Zufall bin ich auf eure Site gekommen und freu mich riesig dass es euch gibt. Ich will mir bald einen (gebrauchten) Caddy (Life) zulegen und diesen zum Mini-Wohnmobil (für 2 Pers.) umbauen.
Nun suche ich Tips, Erfahrungen, Links,.... alles, was mir bei meiner Idee weiterhilft.
Was haltet ihr denn von www.campingvan.de?? Das geht docg bestimmt billiger oder?
Ich habd nun nnoch keine so große Erfahrung und bin auf euch angewiesen.
Danke im Voraus für jede Meldung!
 
A

Anonymous

Guest
Griasde Thomas,

Zooom kannst Du vergessen, der macht für den Caddy nix. Da gibts einen Thread im *hiernichtverlinkbarenkommerzforum* zum Thema.

Für Bastelanregungen schau doch mal in den verschiedenen Berlingo- und Kangoo-Foren. Die Fahrzeuge wurden ja schon relativ oft ausgebaut und das ganze läßt sich mit etwas Bastelgeschick sicher auch für den Caddy anpassen.

Pfüati
Horst
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Horst,

den Link zum *hiernichtverlinkbarenkommerzforum* kannst du ihm ja per PN schicken :)
 
A

Anonymous

Guest
schau dir doch mal unter "Mein Hochdachkombi"den Umbau von Mr.Combo77 an einfach aber gut.Geht sicher auch im Caddy ein wenig handwerkliches Geschick vorrausgesetzt.

Mike
 
L

Lohkemper

Mitglied
Beiträge
97
Interessanter Link zum Campingausbau Caddy

Unter Motor-Talk-Camping findet man interessante Anragungen zum Campingausbau. Die meiner Meinung nach beste Zusammenstellung ist unter der privaten Homepage der Familie Foschum zu besichtigen
Theo Lohkemper
 
A

Anonymous

Guest
Re: Interessanter Link zum Campingausbau Caddy

Lohkemper schrieb:
Unter Motor-Talk-Camping findet man interessante Anragungen zum Campingausbau. Die meiner Meinung nach beste Zusammenstellung ist unter der privaten Homepage der Familie Foschum zu besichtigen
Theo Lohkemper

Hallo,
danke für den Link, nun sind meine Gedankenblitze gleich bebildert worden.
Ich möchte sowas für meinen Conni basteln.
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
--------------------------------------------------------------------------------

Unter Motor-Talk-Camping findet man interessante Anragungen zum Campingausbau. Die meiner Meinung nach beste Zusammenstellung ist unter der privaten Homepage der Familie Foschum zu besichtigen
Theo Lohkemper
_________________
Der Loh-camper
Hallo
wie kommt man auf diese Seite :confused:
 
Thema: Wohnmobilumbau

Ähnliche Themen

Andreas_K
Antworten
19
Aufrufe
12.295
RifterStar
RifterStar
A
Antworten
20
Aufrufe
64.101
Anonymous
A
Oben