Wohnmobil Berlingo le Parisienne

Diskutiere Wohnmobil Berlingo le Parisienne im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Hier mal ein netter Link auf einen englischen Berlingo Umbau mit Aufstelldach. www.lvdltd.co.uk Hier noch ein Link auf andere...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Hier mal ein netter Link auf einen englischen
Berlingo Umbau mit Aufstelldach.

www.lvdltd.co.uk

Hier noch ein Link auf andere Campingumbauten

www.btinternet.com/~wheelhome/

VW Sharan und Opel agila und ein netter
kleiner Wohnwagen.

Gruß
Bernhard


editiert von Berlingoheizer: Thema verschoben und Link korrigiert, 25.09.07
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: alle zusammen,

also wenn ich die Links anklicke, schmeißt mich mein Mozilla Firefox raus und deaktiviert sich :mhm: .

Irgendwas stimmt da nicht :!:
 
A

Anonymous

Guest
Link Funktion

Hallo Ernie

Ich krieg ihn auch nicht aufgerufen.
Aber wenn ich die Seite genau eintippe komme
ich auf die Seite.
Der 2 Link funktioniert bei mir ganz normal.
Weiß auch nicht warum der 1 nicht weiterleitet oder
eben halt error verursacht.

Gruß
Bernhard
 
A

Anonymous

Guest
Hallo aus München
Dein Firefox macht was er soll!!
Auf den Link`s sind VIEREN.
Auf solche Sch..ß Link`s können wir verzichten.

Gruß I-C-E
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt funzt der Link. :zwinkernani:

I-C-E schrieb:
Auf solche Sch..ß Link`s können wir verzichten.

Warum so aggressiv ?
Einen nicht funktionierenden Link zu posten ist jedem schon einmal passiert, also bitte nicht in diesem Ton !
Falls Du einen virenverseuchten Link findest, bitte eine Info an die Moderatoren. :zwinkernani:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: I-C-E,
I-C-E schrieb:
Hallo aus München
Dein Firefox macht was er soll!!
Auf den Link`s sind VIEREN.
Auf solche Sch..ß Link`s können wir verzichten.

Gruß I-C-E
Danke für die Info. Gut zu wissen, das es Funktioniert. Werde es auch nicht weiter mit den Link´s versuchen.
Wer brauch schon Vieren.
 
A

Anonymous

Guest
ernie schrieb:
Hallo :wink: I-C-E,
I-C-E schrieb:
Hallo aus München
Dein Firefox macht was er soll!!
Auf den Link`s sind VIEREN.
Auf solche Sch..ß Link`s können wir verzichten.

Gruß I-C-E
Danke für die Info. Gut zu wissen, das es Funktioniert. Werde es auch nicht weiter mit den Link´s versuchen.
Wer brauch schon Vieren.


Hallo zusammen,

weder mein Virenschutz, noch meine Firewall schlagen Alarm, Viren kann ich so nicht bestätigen. Der Link funktionierte durch eine Vorschaltseite nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Mein Lieber Michel
Ich fummle hier zwar noch mit Pentium 2 rum,habe allerdings eine vernünftige Firewall.
Ich empfehle dir in Zukunft jeden Link über den Vierenscanner laufen zu lassen,damit sich keiner einen Schnupfen holt!!!
Außerdem bitte ich dich deinen Beitrag zu Editieren und den Link rauszunehmen ,damit die Seite nicht Infiziert wird.

Freundlich genug?
Gruß I-C-E
 
A

Anonymous

Guest
Liebe Modkollegen,

bitte prüft mal selber die Links im Eingangspost. Bei I-C-E und ernie schlägt da wohl was Alarm, bei meinem System nicht.
Ich habe den Beitrag bis zum Abschluss der Prüfung mal sicherheitshalber komplett verschoben.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Bei mir wird nichts gemeldet.
Nur der zweite Link möchte ein Webbrowser-Add-Ons von Microsoft installieren.

Ich sehe keine Gefahr und bin dafür das Thema wieder öffentlich zu machen.

Was meinen die anderen?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe soeben von einem User (auf meine Nachfrage hin) eine Info bekommen, der erste Link wäre mit einem Troyaner verseucht.
Search and Destroy hat nichts gefunden, der Virenscan mit einem anderen Programm läuft noch.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Negativ. Ich habe ne Menge Tools laufen und nichts ist angesprungen. Die Seite sieht auch sehr seriös aus. Halt nur die zweite will ein Add-On installieren, was zwar auch nicht wild ist, aber von manchen Tools an Gefahr eingestuft werden kann.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also wieder ab damit in den öffentlichen Bereich... uuuuuuund schiiiiiiiiieb :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
link und viren

Hallo an alle,

Es tut mir leid, das ich hier mit meinen Links für
soviel Unruhe gesorgt habe, war aber mit sicherheit
nicht beabsichtigt.
Bei mir sind alle Seiten auch als favoriten abgelegt
und mir ist bisher auch nichts aufgefallen.
Ich wollte nur allen mal ein paar schöne Umbauten
von Hdks vorstellen.
Vor allem der Le Parisienne gefällt mir persönlich
sehr gut.

Schönen Gruß
Bernhard
 
A

Anonymous

Guest
No Panik

Ich hatte den ersten Link heute morgen auch nicht öffnen können.

Habe in der Adresse jedoch gesehen das heir index2.html steht und dies habe ich auf index.html eingekürzt.

Und nun könnt ihr mal raten was darauf hin geschehen ist.... ich habe Bilder zu sehen bekommen :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Parisienne

Liebe Freunde,

bei mir funktioniert der Link ohne jedes Problem trotz firewall und Virenschutz - also Entwarnung!

Der dort gezeigte Berli ist genau das, was ich suche - denn er ist garagentauglich ( Höhe! )!

Falls es so etwas bei uns je zu kaufen gibt, werde ich sofort zuschlagen!

Schönen Sonntag!

Berku :)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich sehe da so einen grossen Wagen Renault Trafic als kleines Wohnmobil eingerichtet. Nur 2 Betten in dem Schiff, in Deutschland wird besser gearbeitet, hier passen in so ein garagentaugliches Fahrzeug VIER Betten rein:
http://www.zooom.biz/jumpy.html
Gruss Helmut
 
Thema: Wohnmobil Berlingo le Parisienne
Oben