Wo sitzt der Nockenwellensensor?

Diskutiere Wo sitzt der Nockenwellensensor? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Kollegen, hat sich schon mal jemand mit dem Austausch des Nockenwellensensors befasst und selbiges Teil geortet? Grüße vom Fjord Der Wikinger
W

wikinger3

Mitglied
Beiträge
37
Hallo Kollegen,

hat sich schon mal jemand mit dem Austausch des Nockenwellensensors befasst und selbiges Teil geortet?

Grüße vom Fjord

Der Wikinger
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Jein,
Position kann stimmen, jedenfalls bei Nockenwelle da oben
Nockenwelle = camshaft
Aber die Numer 23760 passt bei manchen ebay Angeboten nicht zum 110PS Diesel sondern zum 86 PS.
.
Dieser wird als passend auf der Seite angegeben, passend fuer beide Motoren
(weiss der Herr warum)
klick
Gruss Helmut
 
Thema: Wo sitzt der Nockenwellensensor?
Oben