Wo sitzt der Nockenwellensensor?

Diskutiere Wo sitzt der Nockenwellensensor? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kollegen, hat sich schon mal jemand mit dem Austausch des Nockenwellensensors befasst und selbiges Teil geortet? Grüße vom Fjord Der Wikinger

  1. #1 wikinger3, 22.02.2016
    wikinger3

    wikinger3 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kollegen,

    hat sich schon mal jemand mit dem Austausch des Nockenwellensensors befasst und selbiges Teil geortet?

    Grüße vom Fjord

    Der Wikinger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wikinger3, 23.02.2016
    wikinger3

    wikinger3 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 helmut_taunus, 23.02.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    212
    Jein,
    Position kann stimmen, jedenfalls bei Nockenwelle da oben
    Nockenwelle = camshaft
    Aber die Numer 23760 passt bei manchen ebay Angeboten nicht zum 110PS Diesel sondern zum 86 PS.
    .
    Dieser wird als passend auf der Seite angegeben, passend fuer beide Motoren
    (weiss der Herr warum)
    klick
    Gruss Helmut
     
Thema:

Wo sitzt der Nockenwellensensor?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Nockenwellensensor? - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  2. Nockenwellensensor durch LPG-Anlage defekt?

    Nockenwellensensor durch LPG-Anlage defekt?: Hi @ll, ich habe folgende Problematik, mein Combo hat von Zeit zu Zeit mal kurze Drehzahleinbrüche und bockt hin und wieder. Den...