Wo kann ich bloß mal einen Connect GLX ansehen

Diskutiere Wo kann ich bloß mal einen Connect GLX ansehen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich will mir evtl. einen Connect GLX kaufen, aber kein Händler hat einen. Mancher Verkäufer hat selbst noch nie einen im Original...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich will mir evtl. einen Connect GLX kaufen, aber kein Händler hat einen. Mancher Verkäufer hat selbst noch nie einen im Original gesehen.
Wie soll man da ein Auto kaufen?
Hat mal jemand einen Tipp

Danke für jede Idee
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Hallo prefect,

wenn du mal nach Krefeld kommst ....

.... könnte ich dir meinen zeigen.

Ich hatte aber die gleichen Erfahrungen gemacht. Zufällig eröffnete hier aber ein neuer Ford-Händler (dort habe ich dann aber nicht gekauft), der hatte am Eröffnungstag einen angemeldeten Wagen in der Ausstellung, mit dem ich dann sogar probefahren durfte. Der Wagen hatte aber auch eine Kölner Nummer und war dann nach ein paar Tagen wieder verschwunden.

Gruß
knebel24
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ford RS in Köln-Fühlingen hat ein paar da.
Guckst Du hier .... rsmobile


Editiert am 01.07.08 um 11:00 Uhr durch Ernie: Link gekürzt!
 
A

Anonymous

Guest
Danke erstmal

Danke für den Tipp und natürlich für das Angebot. Ich habe inzwischen jede Menge Händler im Ruhrgebiet und Raum Wuppertal abtelefoniert, aber keiner will einen Vorführwagen bereitstellen. Die Ford-Kundenberatung weiß auch nicht weiter. Dann muss ich wohl nach Köln fahren.

Bis denn
 
A

Anonymous

Guest
Hallo prefect,

hatte das gleiche Problem. Habe schliesslich bei autoscout24 bzw. bei mobile.de nach Vorführwagen in meiner Gegend gesucht und zwei gefunden. Angerufen Termin gemacht und als stark interessiert ausgegeben. (Wobei ich nie einen Vorführwagen gekauft hätte). So kam ich zu einer ausgiebigen Probefahrt wo ich all meine Zweifel beseitigen konnte. Lediglich den Motor mit 110PS konnte ich nicht testen. Hatten leider nur den schwächeren mit 90PS als Vorführwagen. Letzendlich war/en diese Probefahrten kaufentscheidend. Habe bis jetzt den kauf eines Tourneo Connect GLX mit 110PS nicht bereut. Einziges Manko der Verbrauch von ... siehe Signatur.

Hoffe geholfen zu haben.

Mfg
Laroje
 
Thema: Wo kann ich bloß mal einen Connect GLX ansehen
Oben