Wo ist die Hupe beim Kangoo ?

Diskutiere Wo ist die Hupe beim Kangoo ? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Die Hupe vom Arbeitspferd regt mich auf, sorry, aber das Ding geht gar nicht. So ein Hüpchen ist evtl. bei einem Mofa angemessen, nicht aber bei...
A

Anonymous

Guest
Die Hupe vom Arbeitspferd regt mich auf, sorry, aber das Ding geht gar nicht.
So ein Hüpchen ist evtl. bei einem Mofa angemessen, nicht aber bei einem Lieferwagen.

Jetzt habe ich von meinem Boss die Erlaubnis ausgehandelt da eine gescheite einbauen zu dürfen.
Allerdings habe ich bei der (allerdings aus Zeitmangel nur sehr oberflächlichen) Suche nach der Hupe nichts gefunden.
Bevor ich jetzt im try-and-error Verfahren den halben Wagen zerlege frage ich lieber euch wo die Hupe ist und wie man am besten dran kommt.
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Die Hupe ist halt 'typisch Franzose' und entsprechend haeufig zu bedienen ;-)

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
kangootrucker schrieb:
Die Hupe vom Arbeitspferd regt mich auf, sorry, aber das Ding geht gar nicht.
So ein Hüpchen ist evtl. bei einem Mofa angemessen, nicht aber bei einem Lieferwagen.

Jetzt habe ich von meinem Boss die Erlaubnis ausgehandelt da eine gescheite einbauen zu dürfen.
Allerdings habe ich bei der (allerdings aus Zeitmangel nur sehr oberflächlichen) Suche nach der Hupe nichts gefunden.
Bevor ich jetzt im try-and-error Verfahren den halben Wagen zerlege frage ich lieber euch wo die Hupe ist und wie man am besten dran kommt.

....das würde mich auch brennend interessieren!
 
A

Anonymous

Guest
So, habe es jetzt doch herausgefunden: Sitzt bei mir hinterm linken Nebelscheinwerfer, hinter der Stossstange.
Werde diese Trööte gegen ein Boschhorn wechseln. :top:
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
jaerry schrieb:
So, habe es jetzt doch herausgefunden: Sitzt bei mir hinterm linken Nebelscheinwerfer, hinter der Stossstange.
Werde diese Trööte gegen ein Boschhorn wechseln. :top:

Wie hast Du es denn herausgefunden?
Kopf in den Motorraum gesteckt, Lauscher auf und dann jemanden
auf die Hupe drücken lassen? :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
matula schrieb:
Wie hast Du es denn herausgefunden?
Kopf in den Motorraum gesteckt, Lauscher auf und dann jemanden
auf die Hupe drücken lassen? :mrgreen:

Nöö, einfach nur Guggele :p

Habe mir das Boschhorn jetzt beim Boschdienst bestellt. (wo sonst :mrgreen: )

Wenn ich das Ding drin habe werde ich mich wieder melden und euch berichten, ob ich das ganze Auto auseinander nehmen musste. :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab gestern mal die Wühlkisten in meiner Werkstatt durchsucht und ein altes Horn gefunden. Sieht nach BMW-Originalteil aus.

Werde das mal testen sobald mein Experimentiernetzteil wieder da ist (man sollte nie Werkzeug verleihen ...).
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

hab hier noch einen Original VW Caddy hochton Hupe hier liegen. Kannst Du auch haben.

Ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Hohe Töne gibt der Kangoo ja eh von sich. Das muss tief und durchdringend sein, so wie bei einer Lokomotive ... :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab mir das heute mal angesehen. Das Arbeitspferd hat ja leider keine NSW, da sind nur Blindstopfen drin.

Ich krieg die aber ums Verrecken nicht raus und will auch nix kaputt machen.
 
A

Anonymous

Guest
nimm doch einen druckkammer lautsprecher und ein nebelhorngenerator
oder gar eine strassenbahnklingel das wird jeder platz machen

duck und wech
gruss knödel
 
Thema: Wo ist die Hupe beim Kangoo ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.337
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.773
bernjuer
B
D
Antworten
14
Aufrufe
3.882
dsr-assi
D
V
Antworten
0
Aufrufe
2.657
VeitArnold 81
V
Oben