Wo gibt es das Gepäcknetz?

Diskutiere Wo gibt es das Gepäcknetz? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich finde in der Zubehörliste nirgends das Gepäcknetz, wollte aber, dank eines Tipps von hier fragen, ob ich das noch dazu bekomme. Ich...

1. #1 Anonymous, 20.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich finde in der Zubehörliste nirgends das Gepäcknetz, wollte aber, dank eines Tipps von hier fragen, ob ich das noch dazu bekomme.
    Ich finde es aber nicht und nirgends :no:

Wo stehts denn???

Chillkröte

2. #2 Anonymous, 20.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat sich erledigt, google sei dank!!! :jaja:

Thema:

Wo gibt es das Gepäcknetz?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es das Gepäcknetz? - Ähnliche Themen

1. Gibt es tatsächlich Offroad-Reifen für den Evalia?

Gibt es tatsächlich Offroad-Reifen für den Evalia?: Hallo zusammen! Bin beim stöbern auf YouTube auf folgendes Video über den NV200 von Recon Campers aus den USA gestoßen - und jetzt schaut euch...
  2. Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris

Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris: Hallo zusammen, ich hatte viele Jahre einen Combo, möchte mir jetzt aber einen Kangoo zulegen, gebraucht steht im Moment das obige Model zur...
  3. gibt es mehrere Längen in Berlingo

gibt es mehrere Längen in Berlingo: guten Tag liebe community, bin ganz neu im Thema; Frage: gibt es mehrere Längen in Berlingo - also m.a.W. Berlingos die unterschiedl. Längen...
  4. Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2

Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Gepäcknetz oder -gitter für den Kangoo 2. Ein universales Gitter von ATU hat leider nicht gepasst.. Habt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden