Wo gehen die Lautsprecherkabel hin?

Diskutiere Wo gehen die Lautsprecherkabel hin? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe heute meinen roten Brlingo Advance Hdi aus Braunschweig abgeholt und möchte morgen die Lautsprecher einbauen jedoch hab ich da...
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich habe heute meinen roten Brlingo Advance Hdi aus Braunschweig abgeholt und möchte morgen die Lautsprecher einbauen jedoch hab ich da eine Frage. Wo gehen die Kabel hin die im Stecker angebracht sind? Je zwei gehen zu den Türen, die hab ich schon gefunden nachdem ich den Plastik eingerissen habe, aber wo gehen die anderen 2*2 Kabel hin? Und wie verlege ich am besten die Kabel ins Armaturenbrett? Oder kennt jemand ne günstige Werkstatt in Münster die mir die Kabel ziehen kann? Und dann ist da noch eine spezielle Frage an die Besitzer von Pioneer TS-Q171c Lautsprechern. Werden die LS paralell zu den Türlautsprechern angeschlossen ohne weiche? oder schließe ich diese seperat an die anschlüsse für die hinteren LS an?

Sonst ein super Auto, soweit ich das nach 276km beurteilen kann,...

Gruß

Christoph (MS)
 
Thema: Wo gehen die Lautsprecherkabel hin?
Oben