Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Diskutiere Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo? im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,...

Schlagworte:
  1. Thias

Thias Neues Mitglied

Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand, welche die Gasflasche austauschen würde, falls ich eine Ersatzflasche finde. Bei Opel nachgefragt, es gibt keine neuen Ersatzflaschen mehr auf Lager.

Daher meine Frage, hat jemand einen heißen Tipp oder eine Idee, wo man gebrauchte Flaschen bekommen könnte? Habe hier in der Gegend bei Verwertern nachgefragt, aber die haben leider auch nichts...

Danke & liebe Grüße
    der Thias

2. #2 AudiFreakgte, 03.02.2023
    AudiFreakgte

AudiFreakgte Neues Mitglied

Moin. Ich Muss im September zum Tüv. Ich häng mich mal mit ran.

3. #3 Zottel1, 24.05.2023
    Zottel1

Zottel1 Neues Mitglied

Auch wenn es relativ spät ist mit der Antwort, es gibt von Opel Erdgastank im "Austausch" welche anders vernummert sind als die standartmässigen Ersatzteile. Nummern habe ich gerade nicht mehr parat habe ich beim Combo meiner Mutter gesucht und nachdem ich mehrere Originatteillieferanten und auch Opel Angerufen und explizit nach alternativen gefragt hatte habe ich die Austauschteilnummern erst bekommen. das ist etwa 3 oder 4 Jahre her.

Thema:

Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo? - Ähnliche Themen

1. Sind das keine HDK's oder warum finde ich...

Sind das keine HDK's oder warum finde ich...: ..diese hier im Forum nicht bzw Berichte darüber: Skoda Roomster Skoda Yeti Fiat 500L ect ect....
  2. Wo finde ich das Motorsteuergerät? Berlingo 1

Wo finde ich das Motorsteuergerät? Berlingo 1: Hallo zusammen, ich habe oben genanntes Fahrzeug. Kann mir jemand sagen, wo im Motorraum ich das Motorsteuergerät für die Wegfahrsperre finde....
  3. Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?

Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?: Hi zusammen, wir suchen einen ausgebauten Hochdachkombi, aber unbedingt mit Aufstelldach. Selbst ausbauen bekommen wir nicht hin, fertige...
  4. die richtigen Glühkerzen finden

die richtigen Glühkerzen finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach den passenden Glühkerzen für meinen Evalia. Es werden mir Kerzen mit sowohl 4,4V als auch welche mit 11V...
  5. Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?: Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die...