wo finde ich den farbcode beim peugeot partner bj 1998?

Diskutiere wo finde ich den farbcode beim peugeot partner bj 1998? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, ich suche vergeblich nach der farbkennung an meinen partner bj 1998. könnt ihr mir vielleicht helfen? gruß gregor
A

Anonymous

Guest
hallo zusammen,

ich suche vergeblich nach der farbkennung an meinen partner bj 1998. könnt ihr mir vielleicht helfen?
gruß gregor
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

im Einstieg der Fahrertür, am Holm der A-Säule, da wo die Türen angeschraubt sind. Da ist ein Aufkleber mit der Orga-nummer, dem Farbcode und den Reifenfülldrucken.
 
A

Anonymous

Guest
hallo

genau da klebt er auch bei mir!

schönen gruß auch gregor
 
G

Guest

Guest
g-star01 schrieb:
hallo zusammen,

ich suche vergeblich nach der farbkennung an meinen partner bj 1998. könnt ihr mir vielleicht helfen?
gruß gregor

Bei dem Baujahr findest Du die Angaben vielleicht hier:

FAHRZEUGIDENTIFIZIERUNG *
Fabrikschild :
Im Motorraum auf dem rechten Vorderkotflügel.
1 : EG-Betriebserlaubnis-Nr.
2 : Fahrzeug-Identifizierungs-Nr.
3 : Zulässiges Gesamtgewicht *.
4 : Entfällt für Deutschland *.
5 : Zulässige Achslast vorne *.
6 : Zulässige Achslast hinten *.
Originalfarbton-Nr. :
Oben auf dem Radkasten vorne rechts.


Gruß
Martin
 
Thema: wo finde ich den farbcode beim peugeot partner bj 1998?
Oben