wo finde ich den farbcode beim peugeot partner bj 1998?

Diskutiere wo finde ich den farbcode beim peugeot partner bj 1998? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen, ich suche vergeblich nach der farbkennung an meinen partner bj 1998. könnt ihr mir vielleicht helfen? gruß gregor

1. #1 Anonymous, 21.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo zusammen,

ich suche vergeblich nach der farbkennung an meinen partner bj 1998. könnt ihr mir vielleicht helfen?
    gruß gregor

2. #2 Anonymous, 21.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

im Einstieg der Fahrertür, am Holm der A-Säule, da wo die Türen angeschraubt sind. Da ist ein Aufkleber mit der Orga-nummer, dem Farbcode und den Reifenfülldrucken.

3. #3 Anonymous, 22.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

genau da klebt er auch bei mir!

schönen gruß auch gregor

4. Guest

Guest Guest

Bei dem Baujahr findest Du die Angaben vielleicht hier:

FAHRZEUGIDENTIFIZIERUNG *
    Fabrikschild :
    Im Motorraum auf dem rechten Vorderkotflügel.
    1 : EG-Betriebserlaubnis-Nr.
    2 : Fahrzeug-Identifizierungs-Nr.
    3 : Zulässiges Gesamtgewicht *.
    4 : Entfällt für Deutschland *.
    5 : Zulässige Achslast vorne *.
    6 : Zulässige Achslast hinten *.
    Originalfarbton-Nr. :
    Oben auf dem Radkasten vorne rechts.

Gruß
    Martin

Thema:

wo finde ich den farbcode beim peugeot partner bj 1998?

Die Seite wird geladen...

wo finde ich den farbcode beim peugeot partner bj 1998? - Ähnliche Themen

1. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  2. dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?

dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?: Hallo zusammen, ja, das Thema gabs schon öfter, ich habe aber keine passende Antwort in den Foren finden können, habe ich durchsucht. Für meinen...
  3. Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...
  4. Seitenspiegel (Außenspiegel) einklappen BJ: 2017 geht das?

Seitenspiegel (Außenspiegel) einklappen BJ: 2017 geht das?: Hallo, ich habe seit einer Woche einen NV200 und bin aktuell sehr zufrieden mit dem gebrauchten. Eine Sache habe ich aber bis jetzt nicht...
  5. Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009

Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten habe ich mir endlich den Traum eines Campers erfüllt. Nur durch Zufall bin ich über Rene Kreher auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden