Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

Diskutiere Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die...

  1. Palio

    Palio Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen,

    weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die Funk-Fernbedienung befindet?
    Ich habe keinerlei technische Probleme damit , aber jenachdem, an welche Stelle ich mit dem Schlüssel ziele, funktioniert die Türöffnung- und/oder -schließung mal mehr oder weniger treffsicher!

    Deshalb würde mich einfach mal interessieren, wo dieser Empfänger/Sender in der Dobló-Karosserie verbaut wurde.

    Besten Dank und zuverlässige Fahrt mit Euren Doblòs!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hi, Kann man beim Doblo 223 EZ 07 ,mit Serienmäßiger ZV, beim Fiat Händler die Fernbedienung also Funkschlüssel nachrüsten lassen und wenn ja was...
  2. Radio Empfang schlecht

    Radio Empfang schlecht: Hallo, an meinem Citan 111 Bj.2014 gehen nicht immer sofort alle Sender rein. Meistens zeigt er "Search" an und braucht ne weile. Bei meiner Frau...
  3. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

    GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...
  4. Navi Problem kein GPS Empfang

    Navi Problem kein GPS Empfang: Hallo, mein Navi hat mich gestern im Stich gelassen. Ganz plötzlich und ohne Ankündigung. Ich habe ein Falk Navi, 3 Jahre alt. Bislang hatte ich...