Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

Diskutiere Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die...
Palio

Palio

Mitglied
Beiträge
63
Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen,

weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die Funk-Fernbedienung befindet?
Ich habe keinerlei technische Probleme damit , aber jenachdem, an welche Stelle ich mit dem Schlüssel ziele, funktioniert die Türöffnung- und/oder -schließung mal mehr oder weniger treffsicher!

Deshalb würde mich einfach mal interessieren, wo dieser Empfänger/Sender in der Dobló-Karosserie verbaut wurde.

Besten Dank und zuverlässige Fahrt mit Euren Doblòs!
 
Thema: Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?
Oben