Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

Diskutiere Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die...

  1. Palio

    Palio Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen,

    weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die Funk-Fernbedienung befindet?
    Ich habe keinerlei technische Probleme damit , aber jenachdem, an welche Stelle ich mit dem Schlüssel ziele, funktioniert die Türöffnung- und/oder -schließung mal mehr oder weniger treffsicher!

    Deshalb würde mich einfach mal interessieren, wo dieser Empfänger/Sender in der Dobló-Karosserie verbaut wurde.

    Besten Dank und zuverlässige Fahrt mit Euren Doblòs!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung? - Ähnliche Themen

  1. Kastenwagen Sicherheit

    Kastenwagen Sicherheit: Hallo, bald ist wieder Caravan Salon und die Nachfrage nach Kastenwagen bleibt hoch. Grad gab es auf der A7 einen Unfall mit einem aelteren...
  2. Crashsicherheit bei Campingumbauten

    Crashsicherheit bei Campingumbauten: Hallo Zusammen aktuell bin ich daran, die Bettkonstruktion für mein NV 200 Umbauprojekt am erstellen. Dabei sollen auch Gedanken zur...
  3. Ladungssicherung - insb. Holzbetten

    Ladungssicherung - insb. Holzbetten: Aloha, ich bin bisher zwei Mal mit meiner Freundin mit meinem Berlingo 2 in den Campingurlaub gefahren. Als Bett haben wir ein Holzgestell, das...
  4. Lohnen sich alte VW Busse?

    Lohnen sich alte VW Busse?: Bevor wir uns für den NV200 mit Zooom Dach entschieden haben, war auch zu klären, ob ein 10 Jahre alter VW Bus mit Klappdach oder ein Mercedes...
  5. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

    Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...