Wischerblätter für 3,99 Euro

Diskutiere Wischerblätter für 3,99 Euro im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin, habe mir soeben bei Feinkost Albrecht die Billigwischer geholt. Kostenpunkt 3,99 Euronen. Und bei der Montage dann die Überraschung...
A

Anonymous

Guest
Moin,

habe mir soeben bei Feinkost Albrecht die Billigwischer geholt. Kostenpunkt 3,99 Euronen. Und bei der Montage dann die Überraschung:

Die Billigwischer sind absolut identisch mit denen, die mein Berli als Neuwagen bis heute drauf hatte !!! Der Befestigungsclip identisch, sogar die eingegossenen Zahlen sind identisch, an der Unterseite des Wischerblattgestänges eine identische Nummer eingeprägt, die Wischergummis sind ebenso gleich (ob die Mischung eine andere ist, mag ich nicht zu sagen, vermutlich aber schon).

Wenn die für 3,99 Euro genauso lange halten wie die ersten, dann isses perfekt !! :rund:

Habe eine Packung 530 lange und eine Packung 550 lange geholt, montiert habe ich letztendlich die 530 langen. Da gefällt mir das Wischbild besser, da an der Seite keine abstehenden Wischer mehr.
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Ich wische nur mit Wischern von Feinkost Albrecht (früher die gefederten, jetzt die mit der neuen Bauart, die gab's sogar gleich in der richtigen Kombination) und bin bis jetzt ausgesprochen zufrieden. Sind allesamt besser, als das, was beim Neuwagen drauf war!
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Danke für den Tipp, grundsätzlich begegne ich solchen Angeboten mit Mißtrauen. Habe mal mit den Billigwischern ganz schlechte Erfahrungen gesammelt, vielleicht hat es sich ja geändert.
 
Thema: Wischerblätter für 3,99 Euro
Oben