Wir sind dann mal weg...

Diskutiere Wir sind dann mal weg... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; So, haben heute nachmittag unseren (Miet-)Deseo abgeholt. Der Combo hat also auch seinen ersten Anhänger gezogen und das nicht mal schlecht....

1. #1 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

So,

haben heute nachmittag unseren (Miet-)Deseo abgeholt.
    Der Combo hat also auch seinen ersten Anhänger gezogen und das nicht mal schlecht. Bin mal gespannt wie sich die 1364ccm auf der Fahrt in den Süden so machen.
    Wir werden morgen in Richtung Cote d´Azur aufbrechen. Ganz gemütlich nach dem Frühstück die letzten Klamotten einpacken und dann geht´s los.
    Durch unseren kleinen Vierbeiner wird´s ja eh eine entspannte Fahrt mir relativ vielen Pausen.
    Werden es uns zwei Wochen lang so richtig gut gehen lassen.

Euch wünschen wir in der Lüneburger Heide ein schönes Wochenende (naja, und gutes eventuell trockenes Wetter).

2. #2 Big-Friedrich, 28.05.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Danke, viel Spaß und eine tolle Tour!
    Kommt heil wieder :jaja:

3. #3 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andre und Ela

viel Spaß im Urlaub.

Ich warte schon gespannt auf euren Bericht über denn Deseo

Gruß Yves

Thema:

Wir sind dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

Wir sind dann mal weg... - Ähnliche Themen

1. Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?

Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?: Hallo, ich habe einen Fiat Doblo Maxi Kastenwagen (Bj 2021) mit 3 Sitzen vorne. Der Sicherheitsgurt vom mittleren Sitz war an der Trennwand...
  2. Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?

Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?: Nicht schimpfen, denn das ist eine komplette Anfängerfrage... Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo Connect und Transit Connect? So...
  3. Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?

Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?: Hallo Leute, ich bin in der Suche leider nicht fündig geworden, vielleicht weiß es ja hier jemand.... Wo sind beim Caddy Cross bj 2015 die...
  4. Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?

Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?: Hallo miteinander, an der Spitze der genennten Hebel befinden sich je ein Druckknopf /drucktaster. Ich habe noch nicht herausgefunden, welche...
  5. Heckwischer geht an wenn man bremst und die voderen Scheibenwischer aktiv sind

Heckwischer geht an wenn man bremst und die voderen Scheibenwischer aktiv sind: Halio, wie der Titel schon sagt, hat jemand eine Idee wo ich anfangen soll zu suchen, scheint ja ein Masseproblem zu sein. Grüße Olaf