Wir sind dann mal weg...

Diskutiere Wir sind dann mal weg... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - So, haben heute nachmittag unseren (Miet-)Deseo abgeholt. Der Combo hat also auch seinen ersten Anhänger gezogen und das nicht mal schlecht...
A

Anonymous

Guest
So,

haben heute nachmittag unseren (Miet-)Deseo abgeholt.
Der Combo hat also auch seinen ersten Anhänger gezogen und das nicht mal schlecht. Bin mal gespannt wie sich die 1364ccm auf der Fahrt in den Süden so machen.
Wir werden morgen in Richtung Cote d´Azur aufbrechen. Ganz gemütlich nach dem Frühstück die letzten Klamotten einpacken und dann geht´s los.
Durch unseren kleinen Vierbeiner wird´s ja eh eine entspannte Fahrt mir relativ vielen Pausen.
Werden es uns zwei Wochen lang so richtig gut gehen lassen.



Euch wünschen wir in der Lüneburger Heide ein schönes Wochenende (naja, und gutes eventuell trockenes Wetter).
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Andre und Ela

viel Spaß im Urlaub.

Ich warte schon gespannt auf euren Bericht über denn Deseo

Gruß Yves
 
Thema: Wir sind dann mal weg...
Oben