Wir sind dann mal weg...

Diskutiere Wir sind dann mal weg... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; So, haben heute nachmittag unseren (Miet-)Deseo abgeholt. Der Combo hat also auch seinen ersten Anhänger gezogen und das nicht mal schlecht....

  1. #1 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So,

    haben heute nachmittag unseren (Miet-)Deseo abgeholt.
    Der Combo hat also auch seinen ersten Anhänger gezogen und das nicht mal schlecht. Bin mal gespannt wie sich die 1364ccm auf der Fahrt in den Süden so machen.
    Wir werden morgen in Richtung Cote d´Azur aufbrechen. Ganz gemütlich nach dem Frühstück die letzten Klamotten einpacken und dann geht´s los.
    Durch unseren kleinen Vierbeiner wird´s ja eh eine entspannte Fahrt mir relativ vielen Pausen.
    Werden es uns zwei Wochen lang so richtig gut gehen lassen.



    Euch wünschen wir in der Lüneburger Heide ein schönes Wochenende (naja, und gutes eventuell trockenes Wetter).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 28.05.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Danke, viel Spaß und eine tolle Tour!
    Kommt heil wieder :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Andre und Ela

    viel Spaß im Urlaub.

    Ich warte schon gespannt auf euren Bericht über denn Deseo

    Gruß Yves
     
Thema:

Wir sind dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

Wir sind dann mal weg... - Ähnliche Themen

  1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

    Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  3. Der Neue stellt sich mal vor

    Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  4. Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

    Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:: Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...
  5. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

    Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...