Wir schlachten einen Dinodiesel Berlingo 1

Diskutiere Wir schlachten einen Dinodiesel Berlingo 1 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; In königsblau mit 1 Schiebetüre Wer was braucht, soll sich melden, dann reden wir über den Preis. Ua: Beifahrertüre, Schiebetüre, beide...

1. zooom

zooom Mitglied

In königsblau mit 1 Schiebetüre
    Wer was braucht, soll sich melden, dann reden wir über den Preis.

Ua: Beifahrertüre, Schiebetüre, beide Kotflügel, Lima (fast neu), Kühler (dto) Stoßstangen vo. u. hi. Scheinwerfer und und
    Haube angehagelt Heckklappe mit Lachfalten aber brauchbar...

Bei Bedarf einfach melden!

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir schlachten einen Dinodiesel Berlingo 1

Die Seite wird geladen...

Wir schlachten einen Dinodiesel Berlingo 1 - Ähnliche Themen

1. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...
  2. Woran kann man einen Zuheizer erkennen?

Woran kann man einen Zuheizer erkennen?: Hallo, bin neu hier und wegen weiterem Familienzuwachs (mit ziemlicher Sicherheit) auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Um allerdings erstmal...
  3. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  4. Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen

Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen: Wer von Euch fährt ne Gaskutsche? Was fürn Gaswagen fährst Du? Kilometerstand, jährliche Kilometer? Welche Erfahrungen hast Du? Was magst Du an...
  5. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...