Wir haben IHN

Diskutiere Wir haben IHN im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Moin an alle! Seit letztem Freitag haben wir nun unseren Familienzuwachs- unseren Dobbi. (FIAT Doblo Malibu 1.4) Nachdem es mit Zulassung...
A

Anonymous

Guest
Nja, man (n) lernt ja nie aus :lol: :lol: :lol:

Haben von unserem Freundlichen für morgen früh einen Termin zur Schiebetüreneinstellung bekommen. Na mal schauen....

Just in dem Moment, als wir da auf den Hof gefahren sind, kam der Autoverkäufer raus. Erst lief er an uns vorbei und dann kam er zurück mit de r Frage, was es denn nun für einer geworden ist. Mein Mann sagte nur, dass es ein Doblo ist (lustig, das konnte er auch so stehen, wir standen ja davor) und wollte dann weiter ausholen usw. Aber da meinte der Verkäufer nur, dass er das elbst sieht (Wat fragt der auch so b.löde, wenn er es von selber sieht :mhm: ) Naja er wollte nur wissen, ob neu und zu welchem Preis, dann hat er sich umgedreht und ist gegangen mit dem Satz"Wenn´s so ist.." Komisch, ne? Gleichzeitig konnte man seine Rechenmaschine im Kopf rattern hören. habe auf die Frage gewartet, was wir denn nun in der Werkstatt wollten. Hat er aber nicht. Aber dazu hat er morgen mind.1 Std. Gelegenheit, da es wohl solange dauern wird. Naja...
Na dann gibt eben morgen wieder einen kurzen Erfahrungsbericht.
Bis dann einen noch schönen Sonntag wünscht die
Wotti-Family
 
A

Anonymous

Guest
Kurze Info

Sorry habe mich lange nicht gemeldet.
Nur zur kurzen Info. Das nervige Piepsen lag dann doch nicht an zu lasch eingestellten Schiebetüren sondern an einem kaputten Schloß an einer Seite. Ist nun ausgetauscht und piepst nicht mehr. Nervweg...
Muss nun zur 1. Tankung hier vor Ort, also nach unserer Autobahn-Holfahrt.
Der Bordcomputer zeigt einen durchschn. Verbrauch von 7,9 l an. Ist der so ok? Fahren eben viel über Land und zwischendurch im Dorf oder in der Stadt. Bin ganz zufrieden, wenn die Anzeige denn dann so stimm. Wird sich nach der Hochrechnung nach dem Tanken ja ergeben.
Hoffe, dass es an Ostern schön ist, da soll unser dobbi dann fototechnisch präsentiert werden.
Allen schöne und erholsame Ostern!
Gruß Monique+Männer
 
Thema: Wir haben IHN
Oben