A
Anonymous
Guest

ich kann´s nicht glauben aber wir haben einen Berlingo Multispace Plus HDI 90 bestellt.
Wir brauchten mit 2 Kindern plus Hund mehr Platz, und nach einigem Suchen landeten wir bei dem Berlingo. Und das wo ich dieses Fahrzeug von außen bisher überhaupt nicht mochte.
Aber das "neue Modell" und Preis-Leistung hat mich tatsächlich nach einer Probefahrt überzeugt. Wer hätte das gedacht.
Bestellt haben wir ihn mit dem Sicherheits-Design-Paket in der Farbe SCHWARZ!!!!
Dabei gleich die Anhängerkupplung. Lieferzeit 6-8 Wchen.
Ich hoffe es geht etwas schneller. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten?
Insgesamt mit allem Pi Pa Po zahlen wir 16200 Euro, ich hoffe ein guter Preis?!? Ist ja momentan Preiszeit, und der Händler wollte uns erst noch mehr abknöpfen, aber ich habe mal im Internet rumgeschnuppert und ihm günstigere Angebote unter die Nase gerieben, da ist er doch noch etwas runtergegangen. Obwohl man ihn auch noch etwas günstiger kriegen könnte, aber na ja,.......
Ich kann es jedenfalls kaum abwarten und hoffe ein gutes Auto bestellt zu haben.
gruß JOSI