Wir haben ihn tatsächlich bestellt

Diskutiere Wir haben ihn tatsächlich bestellt im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :o Hallo, ich kann´s nicht glauben aber wir haben einen Berlingo Multispace Plus HDI 90 bestellt. Wir brauchten mit 2 Kindern plus Hund...
A

Anonymous

Guest
:eek: Hallo,

ich kann´s nicht glauben aber wir haben einen Berlingo Multispace Plus HDI 90 bestellt.

Wir brauchten mit 2 Kindern plus Hund mehr Platz, und nach einigem Suchen landeten wir bei dem Berlingo. Und das wo ich dieses Fahrzeug von außen bisher überhaupt nicht mochte.
Aber das "neue Modell" und Preis-Leistung hat mich tatsächlich nach einer Probefahrt überzeugt. Wer hätte das gedacht.

Bestellt haben wir ihn mit dem Sicherheits-Design-Paket in der Farbe SCHWARZ!!!!
Dabei gleich die Anhängerkupplung. Lieferzeit 6-8 Wchen.
Ich hoffe es geht etwas schneller. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten?
Insgesamt mit allem Pi Pa Po zahlen wir 16200 Euro, ich hoffe ein guter Preis?!? Ist ja momentan Preiszeit, und der Händler wollte uns erst noch mehr abknöpfen, aber ich habe mal im Internet rumgeschnuppert und ihm günstigere Angebote unter die Nase gerieben, da ist er doch noch etwas runtergegangen. Obwohl man ihn auch noch etwas günstiger kriegen könnte, aber na ja,.......

Ich kann es jedenfalls kaum abwarten und hoffe ein gutes Auto bestellt zu haben.

gruß JOSI 8)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Josi,

na denn mal Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!
Ein Hochdachkombi ist genau das richtige Auto für eine Familie.

Ach ja und natürlich ein ganz großes
:willkommen:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Josi,

Glückwunsch zu dieser Entscheidung !

Viele Grüße umme Ecke aus Berleburg :zwinkernani:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Josi schrieb:
:eek: Hallo,

ich kann´s nicht glauben aber wir haben einen Berlingo Multispace Plus HDI 90 bestellt.

Wir brauchten mit 2 Kindern plus Hund mehr Platz, und nach einigem Suchen landeten wir bei dem Berlingo. Und das wo ich dieses Fahrzeug von außen bisher überhaupt nicht mochte.
Aber das "neue Modell" und Preis-Leistung hat mich tatsächlich nach einer Probefahrt überzeugt. Wer hätte das gedacht.

Bestellt haben wir ihn mit dem Sicherheits-Design-Paket in der Farbe SCHWARZ!!!!
Dabei gleich die Anhängerkupplung. Lieferzeit 6-8 Wchen.
Ich hoffe es geht etwas schneller. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten?
Insgesamt mit allem Pi Pa Po zahlen wir 16200 Euro, ich hoffe ein guter Preis?!? Ist ja momentan Preiszeit, und der Händler wollte uns erst noch mehr abknöpfen, aber ich habe mal im Internet rumgeschnuppert und ihm günstigere Angebote unter die Nase gerieben, da ist er doch noch etwas runtergegangen. Obwohl man ihn auch noch etwas günstiger kriegen könnte, aber na ja,.......

Ich kann es jedenfalls kaum abwarten und hoffe ein gutes Auto bestellt zu haben.

gruß JOSI 8)

Hallo Josi, Glückwunsch zur "Wahl" Eures Autos. Ihr werdet zufrieden sein.
Lieferzeit kommt hin. Preis auch. Ich hatte rund 18.000 bezahlt, habe aber auch mehr Ausstattung, weil ich das Auto 90 % beruflich nutze. Übrigens, die sog. Preiszeit gibt es bei Citroen immer (!), sie nennt sich nur immer wieder anders (Menschenverdummung nennen einige das).
Einzig Eure "Farbwahl" gefällt mir nicht. Schwarz ist doch keine Farbe, sondern eher keine (!) Farbe. Aber es ist doch schön, daß Geschmäcker so verschieden sind!
Angenehmes Warten (das war gemein, ich weiß) und dann allzeit gute Fahrt!
Gruß Wolfgang
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Hallo Josi,

Glückwunsch zur Entscheidung.
Hab bisher 2mal neue Berlingos bestellt, Lieferzeit war einmal ca. 6 (2001), das andere Mal (2004) ca. 3 Wochen.
6 Wochen könnte also schon passen.
Aber ich weiß, wie sich 6 Wochen hinziehen können :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank Euch allen...

.... bin echt total aufgeregt, und kann es gar nicht erwarten.
Und ich bin gespannt wie wir unseren "Alten" loswerden. Mal sehen...

Tschüßili :rund:
 
Thema: Wir haben ihn tatsächlich bestellt
Oben