Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey

Diskutiere Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Erst nach der Lackierung gesehen: Eine kleine Verformung im hinteren Bereich, ohne Auswirkung auf Funktion und Stabilität. Geben wir kpl. mit...

1. zooom

zooom Mitglied

Erst nach der Lackierung gesehen: Eine kleine Verformung im hinteren Bereich, ohne Auswirkung auf Funktion und Stabilität.
    Geben wir kpl. mit Solarpanel mit 20% Preisnachlass ab.
    Montage kurzfristig möglich.
    Bilder gern auf Anfrage.

2. zooom

zooom Mitglied

is wech!

Thema:

Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey

Die Seite wird geladen...

Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  2. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  3. Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2)

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2): Umbau Hundebox in Camping mit Hundebox: "Deckel" wird zum Klapptisch ... [ATTACH] Notausstieg entfernen ... [ATTACH] Sitzbank einbauen ......
  4. Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?

Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?: Hi zusammen, wir suchen einen ausgebauten Hochdachkombi, aber unbedingt mit Aufstelldach. Selbst ausbauen bekommen wir nicht hin, fertige...
  5. Aufstelldach-Werkstatt

Aufstelldach-Werkstatt: Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich auch auf Aufstelldächer vom Nissan spezialisiert hat. Außer Zoom oder Reimo (bei Reimo kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden