Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer!

Diskutiere Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, wir sind seit heute stolze Besitzer eines Caddy. Wir haben ihn leider noch nicht, aber zumindest gehört er uns schon mal :) Wir sind...

  1. #1 philippmauer, 28. März 2014
    philippmauer

    philippmauer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir sind seit heute stolze Besitzer eines Caddy. Wir haben ihn leider noch nicht, aber zumindest gehört er uns schon mal :)

    Wir sind eine 4 köpfige Familie und freuen uns über Schiebetüren und mehr Platz! Wir steigen um vom Roomster.

    Da ich in diesem Forum viel gelesen habe, um mich für ein Auto zu entscheiden dachte ich, es ist nur logisch, wenn ich mich jetzt auch anmelde :)

    Vielen Dank also allen, die dazu beigetragen haben, dass wir uns jetzt unser neues Auto gekauft haben! Ach ja, sucht jemand nen gut erhaltenen Roomster? ich hätte da was im Angebot ;-)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Caddy :D
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer!

Die Seite wird geladen...

Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer! - Ähnliche Themen

  1. Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich

    Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich: Ihr lieben, plant ihr Urlaub In Frankreich? Beachtet bitte das es in den ersten Städten nun Plakettenpflicht herrscht. Anders als wie bei uns,...
  2. Jetzt in Zivil sozusagen

    Jetzt in Zivil sozusagen: Da ich ja nun nicht mehr der Chef von zooom bin, werde ich hier im Forum unter meinem neuen Nicknamen posten.
  3. Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

    Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:: Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. 200.000 km NV200 Kasten (jetzt 400.000km)

    200.000 km NV200 Kasten (jetzt 400.000km): Hallo Gemeinde, nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme. Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende...