Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer!

Diskutiere Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, wir sind seit heute stolze Besitzer eines Caddy. Wir haben ihn leider noch nicht, aber zumindest gehört er uns schon mal :) Wir sind...

  1. #1 philippmauer, 28. März 2014
    philippmauer

    philippmauer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir sind seit heute stolze Besitzer eines Caddy. Wir haben ihn leider noch nicht, aber zumindest gehört er uns schon mal :)

    Wir sind eine 4 köpfige Familie und freuen uns über Schiebetüren und mehr Platz! Wir steigen um vom Roomster.

    Da ich in diesem Forum viel gelesen habe, um mich für ein Auto zu entscheiden dachte ich, es ist nur logisch, wenn ich mich jetzt auch anmelde :)

    Vielen Dank also allen, die dazu beigetragen haben, dass wir uns jetzt unser neues Auto gekauft haben! Ach ja, sucht jemand nen gut erhaltenen Roomster? ich hätte da was im Angebot ;-)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Ihr, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Caddy :D
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer!

Die Seite wird geladen...

Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer! - Ähnliche Themen

  1. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  2. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  3. 200.000 km NV200 Kasten (jetzt 375.000km)

    200.000 km NV200 Kasten (jetzt 375.000km): Hallo Gemeinde, nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme. Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende...
  4. Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !"

    Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !": Umständehalber sofort zu verkaufen ! Aktionspreis bei Vertragsabschluss & Barzahlung) bis einschließlich Sonntag 17.04.2016 18,00 Uhr nur *...
  5. Bisher Berlingo, jetzt NV200

    Bisher Berlingo, jetzt NV200: So ich stell mich nach langem Mitlesen mal kurz vor: ich hatte seit 2004 einen Berlingo, seit einer Woche einen NV200 Kombi (nicht Evalia) Diesel,...