Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer!

Diskutiere Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, wir sind seit heute stolze Besitzer eines Caddy. Wir haben ihn leider noch nicht, aber zumindest gehört er uns schon mal :) Wir sind...

  1. #1 philippmauer, 28.03.2014
    philippmauer

    philippmauer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir sind seit heute stolze Besitzer eines Caddy. Wir haben ihn leider noch nicht, aber zumindest gehört er uns schon mal :)

    Wir sind eine 4 köpfige Familie und freuen uns über Schiebetüren und mehr Platz! Wir steigen um vom Roomster.

    Da ich in diesem Forum viel gelesen habe, um mich für ein Auto zu entscheiden dachte ich, es ist nur logisch, wenn ich mich jetzt auch anmelde :)

    Vielen Dank also allen, die dazu beigetragen haben, dass wir uns jetzt unser neues Auto gekauft haben! Ach ja, sucht jemand nen gut erhaltenen Roomster? ich hätte da was im Angebot ;-)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 29.03.2014
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Ihr, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Caddy :D
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer!

Die Seite wird geladen...

Wir gehören jetzt auch zum Club der HDK-fahrer! - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  4. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  5. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...