Wir brauchen nen Caddy Maxi

Diskutiere Wir brauchen nen Caddy Maxi im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Fliegt grad Wer für für ein paar Wochen in die Karibik und hat seinen Caddy Maxi rumstehen? Wir planen (Herr steh mir bei!) einen ebenedigen...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Fliegt grad Wer für für ein paar Wochen in die Karibik und hat seinen Caddy Maxi rumstehen?
Wir planen (Herr steh mir bei!) einen ebenedigen Ausbau für das Auto, aber mit unserem Skalpierten kommen wir nicht kpl. bis zum Ende, weil da irgend so ein Depp ein Loch ins Dach geschnitten hat, das ich jetzt gar nicht brauchen kann.

Kein Geheimnis, was wir vorhaben:
Schränke rechts / links à la maison und dann ein Bett nach vorn (Drehsitzen sei Dank) 1.30 X 2.00m, das teilweise ausgezogen, teilweise im Oberstübchen verstaut werden soll, so ne Kombination aus unserem Ausbau und unserem Weekendbett halt, aber mit Küche und Hängeschrank etc.

Dem Leihgeber würden wir sein Auto im Gegenzug zum absoluten Sonderpreis umrüsten.
 
A

Anonymous

Guest
Moin Moin,

denke mal jetzt ist es zu spät sich zu melden oder
steht das Angebot noch;-)

cu Mummi
 
A

Anonymous

Guest
Hey Zooom,

Schaffe es leider nicht ni der Mittagspause mal kurz rumzufahren :rund:

Aber im ernst versuche mich erstmal selber. :twisted:
Mein Holzausbau steht schon Fertig lackiert im Keller. Kann ihn z.Zt. nur nicht einbauen weil die Deppen es nicht gebacken bekommen die Folien in die Seitenscheiben hinten (blasenfrei) zu montieren.
bin jetzt schon in der 2 Werkstatt (3. Folie) :evil:

Mal schauen vileicht bekomme ich ja einen Tick nach dem CaddyTreffen und düse mal gen München.
Wenn die Drehsitze dann abholbereit (evtl Montagebereit) währen. Würde es mich noch doller zu euch hinziehen 8)

cu Mummi
 
Thema: Wir brauchen nen Caddy Maxi
Oben