wir brauchen eure HILFE

Diskutiere wir brauchen eure HILFE im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, wir sind eine 4köpfige family und wollen uns nun ein neues auto kaufen da wir aber keine erfahung mit der auto marke und einem...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wir sind eine 4köpfige family und wollen uns nun ein neues auto kaufen da wir aber keine erfahung mit der auto marke und einem hochdachkombi haben stelle ich einfach mal den link des autos hier rein wäre klasse wenn wir ein paar fragen beantwortet bekommen würden zb. is der preis oki wie sieht es bei dem auto mit ersatzteilen aus usw sind halt ANFÄNGER(was diese automarke und hochdachkombi angeht) und da wir bei unserem ersten auto TOTAL beschissen wurden gehen wir nun auf nummer sicher :D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltubccclstvc


vielen lieben dank sagen dieschmeddings
 
A

Anonymous

Guest
DieSchmeddings schrieb:
...usw sind halt ANFÄNGER und da wir bei unserem ersten auto TOTAL beschissen wurden gehen wir nun auf nummer sicher :D

Hallo,

wenn ihr "Anfänger" seid, dann kauft das nächste Auto bei einem Händler statt bei einer Privatperson. Der Händler MUSS eine Sachmängelhaftung von einem Jahr geben. Da ist man ein wenig sicherer als bei Privatkauf. :zwink:
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Das Angebot sieht optisch ganz gut aus. Allerdings würde ich ihn nicht BLIND aus dem Internet kaufen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich kenne mich bei Benzinern nicht gut aus, doch was bedeutet
Euro DREI und Plakette GRUEN? Passt dies zusammen?
Gruss Helmut
 
G

Guest

Guest
helmut_taunus schrieb:
Hallo,
ich kenne mich bei Benzinern nicht gut aus, doch was bedeutet
Euro DREI und Plakette GRUEN? Passt dies zusammen?
Gruss Helmut

Ja, denn die EURO-Einstufung hat nichts mit der Plakettenstufe/farbe zu tun.
Selbst Benziner mit geregeltem 3-Wege-Kat nach US-Norm bekommen eine GRÜNE Plakette.

Gruß
Martin
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
DieSchmeddings schrieb:
Hallo,

wir sind eine 4köpfige family und wollen uns nun ein neues auto kaufen da wir aber keine erfahung mit der auto marke und einem hochdachkombi haben stelle ich einfach mal den link des autos hier rein wäre klasse wenn wir ein paar fragen beantwortet bekommen würden zb. is der preis oki wie sieht es bei dem auto mit ersatzteilen aus usw sind halt ANFÄNGER(was diese automarke und hochdachkombi angeht) und da wir bei unserem ersten auto TOTAL beschissen wurden gehen wir nun auf nummer sicher :D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltubccclstvc


vielen lieben dank sagen dieschmeddings
:willkommen:

Kein schlechtes Angebot laut Baujahr, Kilometer und Servicehistorie aber wie schon Kango2011 schreibt von Privat
also anschauen und Probefahrt machen. Die Motorisierung ist für Normalfahrer i.O. (kein Renner)
aber Anspruchslos und Preiswert. Vielleicht als einziges Manko ohne Klima braucht mann nicht unbedingt ist aber
beim Wiederverkauf ungünstiger.

Bis denne, Paul
 
Thema: wir brauchen eure HILFE
Oben