Winterräder auf 14" Felgen?
Diskutiere Winterräder auf 14" Felgen? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann ich beim Berli II einfach Winterräder auf 14" Felgen montieren oder kann es zu Problemen hierbei kommen? Und gibt es da...
Thema:
Winterräder auf 14" Felgen?
Die Seite wird geladen...
-
Winterräder auf 14" Felgen? - Ähnliche Themen
-
Verkaufe Winterräder auf VW Felgen
Verkaufe Winterräder auf VW Felgen: Wir verkaufen einen Satz sehr gute, gebrauchter Winterkompletträder mit DUNLOP Winter Response 2. Nur einen, den vergangenen Winter, gelaufen.... -
Ford Tourneo Connect Winterräder
Ford Tourneo Connect Winterräder: Von meinem Grand Tourneo Connect habe ich noch Winterreifen auf Stahlfelgen mit Sensoren übrig. Die Reifen und Felgen weisen keine Beschädigungen... -
Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben
Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei... -
Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen
Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen: Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug... -
Caddy (maxi) Winterräder
Caddy (maxi) Winterräder: Verkaufe 4 Caddy Winterräder 205/55R16 94H, Dunlop Winter Sport SP, DOT 47/07, 2X 7mm, 2X 9mm Profil, kpl. auf Stahlrädern € 250.-