Wintercamping im Stadtindianer

Diskutiere Wintercamping im Stadtindianer im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Thomas, anläßlich unserer eingeschneiten Forum-Homepage folgende Fragen: - Bietest Du Isolation für's Dachbett an ? - Kannst Du Dir...

  1. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Thomas,

    anläßlich unserer eingeschneiten Forum-Homepage folgende Fragen:
    - Bietest Du Isolation für's Dachbett an ?
    - Kannst Du Dir "Vorsatzscheiben" im Wohnbereich vorstellen (habe gute Erfahrungen damit gemacht)
    - Isomatten für's Fahrerhaus
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Thermo Innenzelt Aufstelldach: Serie
    Thermovorhänge rundum: Serie
    Standheizung: Serie

    Ein Wintercamper wird es dennoch nicht, aber gelegentlich übernachten auch im Winter, das geht...
     
  4. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Thomas,

    das hört sich ja gemütlich an!
    Knackpunkt sind dann nur noch die Rest-Ampere-Stündchen in der Zweitbatterie (Ladegerät Serie...)
    Da will man ja gar nicht mehr 'raus (außer zum P...)
     
  5. #4 helmut_taunus, 12. Dezember 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    127
    Dafuer auch nicht dank unbedingt, Innentoilette moeglich.
     
  6. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    Dann muß ja nur noch irgendwann irgendjemand vorbeikommen,
    um einen aus dem Winterschlaf zu wecken.
    Oder kann man das evtl. als Option bei Thomas buchen :?:
     
  7. #6 helmut_taunus, 12. Dezember 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    127
    Erkenne die Moeglichkeiten
    .
    eigener Funkwecker innen moeglich
    Auch Weltempfaenger mit einstellbarer Uhrzeit fuer heimatliche Musik morgens puenktlich.
    .
    Beim Aufstehen automatisch zuschaltendes Nachtlicht
    mit Bewegungsmelder, ohne Kabelsalat ueberall zu montieren weil mit eigener Batterie
    Nightlux http://alushop24.com/e/osram/Schema/Nightlux.jpeg

    Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wintercamping im Stadtindianer

Die Seite wird geladen...

Wintercamping im Stadtindianer - Ähnliche Themen

  1. Stadtindianer im und ums Ruhrgebiet

    Stadtindianer im und ums Ruhrgebiet: Hallo zusammen! Wir spielen mit dem Gedanken uns einen Stadtindianer ausbauen zu lassen und möchten uns das Konzept vorher gerne einmal live...
  2. Stadtindianer im hohen Norden?

    Stadtindianer im hohen Norden?: Hallo liebe Leute, zunächst mal Grüße an das Forum. Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ein "Stadtindianer" meinen Vorstellungen entspricht. Dazu...
  3. Zulassung Stadtindianer in der CH

    Zulassung Stadtindianer in der CH: Ciao & Hallo Meine bessere Hälfte erhält Ihren Stadtindianer diesen Mittwoch - resp. geht's morgen los nach Merching! :rund: Bezüglich Zulassung...
  4. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

    Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...
  5. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

    Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...