Winter Kompletträder NV200

Diskutiere Winter Kompletträder NV200 im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Alle auf Stahlrad und mit 88er LI Conti Winter Contact TS 850 XL 620.- pro Satz Dunlop Winter Response 2 XL 600.- pro Satz Falken Eurowinter HS -...

1. zooom

zooom Mitglied

Alle auf Stahlrad und mit 88er LI
    Conti Winter Contact TS 850 XL 620.- pro Satz
    Dunlop Winter Response 2 XL 600.- pro Satz
    Falken Eurowinter HS - 449 440.- pro Satz

Abholpreise, Versand muß ich organisieren, nur direkt ab GH möglich 8.-, sofern Reifen dort noch verfügbar
    Montage aufs Auto 15.-, (Termin vereinbaren!)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winter Kompletträder NV200

Die Seite wird geladen...

Winter Kompletträder NV200 - Ähnliche Themen

1. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  2. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  3. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  4. Sicherungstypen NV200

Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...
  5. Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank

Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank: Hallo, gerade entdeckt: Die bieten nun auch eine Campingsitzbank mit Schlaffunktion für den Nissan NV200 an....