Winkelspiegel - für den Berlingo Baujahr 2007

Diskutiere Winkelspiegel - für den Berlingo Baujahr 2007 im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; als Vielfahrer habe ich immer wieder mit unliebsamen Begegnungen zu kämpfen - weil der Winkelspiegel fehlt. Laut Werkstatt gibts den auch nicht....

  1. #1 Anonymous, 6. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    als Vielfahrer habe ich immer wieder mit unliebsamen Begegnungen zu kämpfen - weil der Winkelspiegel fehlt. Laut Werkstatt gibts den auch nicht. Bleibt mir also nur die Klebelösung aus dem Zubehörladen?!

    Danke für Info,

    ein Jungberlianer, der sich nach seinem guten alten Kangoo zurücksehnt (trotz der Sitze)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 6. Juli 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Nachdem ich schon allerlei Spielzeug ausprobiert habe, halte ich mich an den Rat meines Fahrlehrers: "Rübe rum!" :mrgreen:
     
Thema:

Winkelspiegel - für den Berlingo Baujahr 2007

Die Seite wird geladen...

Winkelspiegel - für den Berlingo Baujahr 2007 - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...