Winkelspiegel - für den Berlingo Baujahr 2007

Diskutiere Winkelspiegel - für den Berlingo Baujahr 2007 im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; als Vielfahrer habe ich immer wieder mit unliebsamen Begegnungen zu kämpfen - weil der Winkelspiegel fehlt. Laut Werkstatt gibts den auch nicht....

1. #1 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

als Vielfahrer habe ich immer wieder mit unliebsamen Begegnungen zu kämpfen - weil der Winkelspiegel fehlt. Laut Werkstatt gibts den auch nicht. Bleibt mir also nur die Klebelösung aus dem Zubehörladen?!

Danke für Info,

ein Jungberlianer, der sich nach seinem guten alten Kangoo zurücksehnt (trotz der Sitze)

2. #2 Schrankwand, 06.07.2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Nachdem ich schon allerlei Spielzeug ausprobiert habe, halte ich mich an den Rat meines Fahrlehrers: "Rübe rum!" :mrgreen:

Thema:

Winkelspiegel - für den Berlingo Baujahr 2007

Die Seite wird geladen...

Winkelspiegel - für den Berlingo Baujahr 2007 - Ähnliche Themen

1. CEE Anschluss im Berlingo 2018-

CEE Anschluss im Berlingo 2018-: Moin moin aus Hamburg, möchte an meinem Berlingo Feel gerne Cee Steckdose einbauen. Das Problem ist der Einbauort, weil in der Karosserie viele...
  2. Berlingo III M 110PS

Berlingo III M 110PS: Hallo, Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage...
  3. Agr ventil und kühler beim berlingo

Agr ventil und kühler beim berlingo: Hallo, weis jemand wo das agr ventil und der agr kühler beim berlingo sitzt. Berlingo multispace 1,6 benzin , baujahr 2009.
  4. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  5. Autotresor / Bodenfächer im Berlingo (aktuelles Model)

Autotresor / Bodenfächer im Berlingo (aktuelles Model): Guten Abend, hat jemand im genannten Model einen kl. Tresor fest installiert oder eine Idee dazu, wo man den hinschrauben / festmachen könnte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden