windgeräusche

Diskutiere windgeräusche im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, macht euer NV auch so ab 110 km/h irgendwo auf dem dach pfeifende windgeräusche? habe versuchsweise mal die originalantenne...
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo zusammen,

macht euer NV auch so ab 110 km/h irgendwo auf dem dach pfeifende windgeräusche?
habe versuchsweise mal die originalantenne gegen einen billigen kurzen stummel aus einem zubehörregal getauscht, ohne daß sich ein nennenswerter unterschied eingestellt hätte.

es grüßt euch maasi
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Vom Dach her höre ich nichts besonderes - die Außenspiegel machen ein paar Pfeifgeräusche - wenn man den Finger um die Drehpunkt legt sind sie weg - wollte es mal versuchsweise abkleben aber noch nicht dazu gekommen. Aber so schlimm ist es auch nicht - außer bei starkem Seitenwind entstehen hin und wieder lästige Geräusche an den Vordertüren was wohl der etwas "dünnen" Konstruktion zu verdanken ist - aber es ist schon zehnmal besser geworden als noch beim Vorgänger Serena/Vanette da bewegte der Seitenwind/Luftdruck die Türen noch um bis zu 2cm im geschlossenen Zustand wohlgemerkt und die Geräuschkulisse war nahezu unerträglich .....
 
Thema: windgeräusche

Ähnliche Themen

Oben