Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen. Weiß jemand ob es für den Connect Windabweiser ( diese Plexiglasteile entlang des Fensterrahmens )für die Fahrer/Beifahrertüren...

1. #1 Anonymous, 17.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen. Weiß jemand ob es für den Connect Windabweiser ( diese Plexiglasteile entlang des Fensterrahmens )für die Fahrer/Beifahrertüren gibt und wenn ja, wo ?
    Danke, Martin

2. #2 rgruener, 17.06.2011
    rgruener

rgruener Mitglied

3. #3 Anonymous, 19.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Martin,

habe vor geraumer Zeit meine dort auch gekauft...

Gruß Michael

4. #4 Fordmaster, 01.07.2011
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Auch beim Freundlichen bekommst du diese von Climair

Thema:

Windabweiser

Die Seite wird geladen...

Windabweiser - Ähnliche Themen

1. Windabweiser vorne MJ2019

Windabweiser vorne MJ2019: Hallo, ich suche nach Windabweisern für die vorderen Fenster im Caddy mit ABE. Habe im großen Fluss (der Online Händler mit dem A) welche...
  2. Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell

Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell: Hallo Eine Frage an alle. Wo gibt's günstige Windabweiser für die vorderen und hinteren Türen. Mit ABE. Suche schon eine Weile. Aber um die...
  3. Windabweiser... Wer hat die orginalen?

Windabweiser... Wer hat die orginalen?: Bin am überlegen mir die orginalen windabweiser zu holen. Hat die wer? Erfahrungen? Müssen die wirklich fest verklebt werden? Wie ist das mit dem...
  4. Undicht; bei Antennenfuß oder Windabweiser

Undicht; bei Antennenfuß oder Windabweiser: Bei meinem Berlingo regnet es rein. (Und nein, ich habe nicht das Faltdach offen! :roll::lol:) Da wo vorne der Schalter für das Innenlicht ist...
  5. Wasser im Fußraum durch Windabweiser

Wasser im Fußraum durch Windabweiser: Hallo, neu hier und gleich mal eine Frage. Ich campe seit knapp 4Jahren mit meinem kleinen Sohn im Skoda Roomster. Zur Belüftung habe ich mir vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden