Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo in die Runde, gestern habe ich die ClimAir Windabweiser an unserem Citan montiert. Die Teile passen perfekt - hatte ich nicht gedacht....

1. #1 Lippe Mike, 28.08.2022
    Lippe Mike

Lippe Mike Mitglied

Hallo in die Runde,
    gestern habe ich die ClimAir Windabweiser an unserem Citan montiert.
    Die Teile passen perfekt - hatte ich nicht gedacht. Zuerst hat der Einklemmschutz das Fenster immer wieder ein Stück geöffnet, so das sich die Scheiben nicht vollständig schließen ließen. In der Betriebsanleitung habe ich dann einen Passus gefunden, der das Umgehen der Schutzvorrichtung beschreibt.
    Habe mit die Abweiser zugelegt, um bei der Übernachtung im Auto Frischluft zu haben.
    Die Teile sind m. E. Ihr Geld wert.
    Schönen Sonntag
    Mike

2. #2 ManniSpall, 28.08.2022
    ManniSpall

ManniSpall Mitglied

Ja, da sind sie. Auch wummert es nicht, wenn man während der Fahrt die Fenster etwas runter fährt um frische Luft zu bekommen.

3. #3 hal23562, 28.08.2022
    hal23562

hal23562 Mitglied

Kann mich dem nur anschließen! Für mich unverzichtbar.

Lippe Mike gefällt das.
  4. odfi

odfi Mitglied

Kann ich nur bestätigen - war eines der ersten Dinge damals am neuen Auto und schon allein der Regenschutz ist toll, damit man nicht nachts panisch das Fenster schließen muss, wenns anfängt mit trippeln.

Lippe Mike gefällt das.
Thema:

Windabweiser

Die Seite wird geladen...

Windabweiser - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Windabweiser zu verkaufen

Nissan NV200 Windabweiser zu verkaufen: Hallo zusammen Habe hier ein Paar Windadbweiser für die Fenster der Vordertüren Nissan NV200 zu verkaufen Wenig benutzt Verkaufspreis: 30.-...
  2. Windabweiser Evalia

Windabweiser Evalia: Hallo zusammen, Gibt es was neues zu den Windabweisern für den Evalia? Ich finde nur welche ohne ABE... Har jemand von Euch eine günstige Quelle?...
  3. Lüftungsgitter / Windabweiser / Hecktür Fliegengitter

Lüftungsgitter / Windabweiser / Hecktür Fliegengitter: Hallo, ich plane gerade meinen Peugeot Rifter als Mini Camper umzubauen. Hat jemand einen Tipp für Lüftungsgitter / Windabweiser / Hecktür...
  4. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  5. Windabweiser vorne MJ2019

Windabweiser vorne MJ2019: Hallo, ich suche nach Windabweisern für die vorderen Fenster im Caddy mit ABE. Habe im großen Fluss (der Online Händler mit dem A) welche...