A
Anonymous
Guest
Für knapp 25€ hätte ich sie auch gekauft nur kann man die alleine montieren?
Ich wollte mir die Dinger im Juni beim Service draufmachen lassen. Ging leider nicht, da man nach deren Montage 4 Stunden das Fahrzeug nicht bewegen darf (steht in der Montageanleitung).odfi schrieb:Montage wurde durch Werkstatt erledigt, weil im Preis automatisch inbegriffen (es gab keinen Preis nur so) - es dauerte aber nicht lange
Preis: ich hab da auch noch Schmutzfänger gekauft - eines kostete 54,61 und eines 126,25 (ich nehme mal an letzteres für die Windabweiser)
Ja, das haben sie bei mir erst gesehen, als sie fertig waren. Wir haben dann vereinbart, dass ich nur langsam durch die Stadt fahre - ohne Regen und ohne Wind und dann sollte das schon klappen - hat es auch - hält bis heute.Albatros schrieb:Ich wollte mir die Dinger im Juni beim Service draufmachen lassen. Ging leider nicht, da man nach deren Montage 4 Stunden das Fahrzeug nicht bewegen darf (steht in der Montageanleitung).
So habe ich sie mit nach Hause genommen und kam einfach noch nicht dazu, sie anzukleben.
Hallo,Thosso schrieb:Ich habe Windabweiser beim Händler mitbestellt und selbst eingebaut, ist eine Würgerei, die macht man nur einmal rein.
Magst Du verraten, welche es sind? Gibts da was Neues?Thosso schrieb:haben eine ABE-Zulassung