Willkommen Zooom !!!!

Diskutiere Willkommen Zooom !!!! im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Im "internen Bereich" haben die Superuser abgestimmt und die Mehrheit war für einen "Zooom Bereich" hier im Forum. Also Zooom.... :willkommen:

1. #1 Big-Friedrich, 12.02.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Im "internen Bereich" haben die Superuser abgestimmt und die Mehrheit war für einen "Zooom Bereich" hier im Forum.

Also Zooom.... :willkommen:

2. #2 Anonymous, 13.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Big-Friedrich, 13.02.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ist das eine Frage ?
    Also es gibt einen INTERNEN Bereich, auf den nur SUPERUSER Zugriff haben. Das sind diese netten Menschen, die sich mit einer Spende von min. 10 Euro im Jahr an den Kosten für das Forum beteiligen.
    Und in diesem INTERNEN Bereich habe ich eine Umfrage gemacht, ob Zooom von www.zooom.biz einen eigenen Bereich hier im Forum bekommen soll, in dem er neue Entwicklungen vorstellt und zu Diskussionen anregt. Die Mehrheit hat dafür gestimmt und somit gibt es jetzt diesen Bereich hier, in dem du geschrieben hast.
    "Zooom Reisefahrzeuge".

Ok ?

4. #4 Anonymous, 13.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

alles klar, danke Stefan

Thema:

Willkommen Zooom !!!!

Die Seite wird geladen...

Willkommen Zooom !!!! - Ähnliche Themen

1. Mein Ausbauplan (mit Videoanimation/CAD ;) ;) ) - Feedback willkommen!

Mein Ausbauplan (mit Videoanimation/CAD ;) ;) ) - Feedback willkommen!: Hallo Ihr Lieben, habe mal kurzerhand meinen derzeitigen Planungsstand (ihr kennt das: das Hirn will für alles ne Lösung) in eine 3D "Animation"...
  2. willkommen bei shell?

willkommen bei shell?: neulich bei shell: nun zum wiederholten mal wurde ich auch letzten samstag an der kasse statt mit "guten tag" oder einem freundlichen "hallo" mit...
  3. Drehkonsole Zooom -- Alternativen?

Drehkonsole Zooom -- Alternativen?: Hallo nochmal, andere Frage: gibt es zur Drehkonsole von Zooom irgendwelche Alternativen für den NV200? Habe mir diese neulich mal in einem...
  4. Notfall Zooom Stadtindianer Drehsitz-Gelöst-Danke!

Notfall Zooom Stadtindianer Drehsitz-Gelöst-Danke!: Hi, vielleicht einer eine Idee? Die Sitzkonsole rechts hat sich verkantet :( mein Fehler, habe nicht kontrolliert beim Runterdrücken/Einrasten....
  5. alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB

alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB: Hallo, schweren Herzens muß ich mich von meinem geliebten Berlingo Zooom verabschieden...TÜV sollte gemacht werden - aber meine Werkstatt sagte,...