Willkommen Zooom !!!!

Diskutiere Willkommen Zooom !!!! im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Im "internen Bereich" haben die Superuser abgestimmt und die Mehrheit war für einen "Zooom Bereich" hier im Forum. Also Zooom.... :willkommen:

1. #1 Big-Friedrich, 12.02.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Im "internen Bereich" haben die Superuser abgestimmt und die Mehrheit war für einen "Zooom Bereich" hier im Forum.

Also Zooom.... :willkommen:

2. #2 Anonymous, 13.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hä ??? :confused:

3. #3 Big-Friedrich, 13.02.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ist das eine Frage ?
    Also es gibt einen INTERNEN Bereich, auf den nur SUPERUSER Zugriff haben. Das sind diese netten Menschen, die sich mit einer Spende von min. 10 Euro im Jahr an den Kosten für das Forum beteiligen.
    Und in diesem INTERNEN Bereich habe ich eine Umfrage gemacht, ob Zooom von www.zooom.biz einen eigenen Bereich hier im Forum bekommen soll, in dem er neue Entwicklungen vorstellt und zu Diskussionen anregt. Die Mehrheit hat dafür gestimmt und somit gibt es jetzt diesen Bereich hier, in dem du geschrieben hast.
    "Zooom Reisefahrzeuge".

Ok ?

4. #4 Anonymous, 13.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

alles klar, danke Stefan

Thema:

Willkommen Zooom !!!!

Die Seite wird geladen...

Willkommen Zooom !!!! - Ähnliche Themen

1. Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia

Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia: mit Dachzelt und Spirituskocher von seinem Nachfolger Patrick. Die "teuren Camper sind ihm mit seiner Rente zu teuer und zu groß" und der Zooom...
  2. Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom

Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom: Hallo, meine Frau und ich haben in die Regenrinne unserer EVA eine Kederschiene geklebt und geschraubt und befestigten daran unser Busvorzelt von...
  3. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  4. Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?

Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?: Ein verdeckter Hinweis auf ein neues Modell? Auf Basis PeugeotCitroenOpelToyota ProAce? Oder "nur" ein spezieller Kundenausbau?...
  5. Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach

Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach: Hallo, wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, bin ich nun stolzer Evalia-Besitzer. Nun eine Frage, die ihr mir hoffentlich nicht übel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden