Willkommen Zooom !!!!

Diskutiere Willkommen Zooom !!!! im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Im "internen Bereich" haben die Superuser abgestimmt und die Mehrheit war für einen "Zooom Bereich" hier im Forum. Also Zooom.... :willkommen:
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Im "internen Bereich" haben die Superuser abgestimmt und die Mehrheit war für einen "Zooom Bereich" hier im Forum.

Also Zooom.... :willkommen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
obipur schrieb:

Ist das eine Frage ?
Also es gibt einen INTERNEN Bereich, auf den nur SUPERUSER Zugriff haben. Das sind diese netten Menschen, die sich mit einer Spende von min. 10 Euro im Jahr an den Kosten für das Forum beteiligen.
Und in diesem INTERNEN Bereich habe ich eine Umfrage gemacht, ob Zooom von www.zooom.biz einen eigenen Bereich hier im Forum bekommen soll, in dem er neue Entwicklungen vorstellt und zu Diskussionen anregt. Die Mehrheit hat dafür gestimmt und somit gibt es jetzt diesen Bereich hier, in dem du geschrieben hast.
"Zooom Reisefahrzeuge".

Ok ?
 
Thema: Willkommen Zooom !!!!
Oben