Wieviel Räder gehen in einen Berlingo?

Diskutiere Wieviel Räder gehen in einen Berlingo? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! Folgendes: ich fahre am Wochenende als Betreuerin mit einer Jugendruppe auf einen Ausflug wo wir die Räder der Teenies mit...

1. #1 Anonymous, 12.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Folgendes: ich fahre am Wochenende als Betreuerin mit einer Jugendruppe auf einen Ausflug wo wir die Räder der Teenies mit hinnehmen müssen. Wir waren drauf und dran einen VW Transporter anzumieten, doch nun habe ich die Möglichkeit von privat an einen Berlingo LKW zu kommen. Er hat nur zwei Vordersitze und hinten dementsprechend viel Kofferraum. Ich habe die Ausmaße mittlerweile etwa heraus gegoogelt, kann mir aber nicht vorstellen wieviele Räder wirklich reingehen.

Es handelt sich um normale Damenräder, nix neuwertiges, die könnten wir übereinander stapeln.

Vielleicht hat hier mal jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. Oder wenn ihr einfach drauf los schätzt, ist mir vielleicht auch schon geholfen...

Vielen dank!

2. #2 Anonymous, 12.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Nadja,

ich rate mal:
    nebeneinander aufrecht: wohl so 3-4 Räder.
    gestapelt liegend hättest Du etwa (BxLxH) 1,4x1,8x1,25m zur Verfügung.

Wer weiß es genauer?

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

3. #3 nextdoblo, 13.08.2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

:respekt:

Thema:

Wieviel Räder gehen in einen Berlingo?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Räder gehen in einen Berlingo? - Ähnliche Themen

1. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  2. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  3. Wohnen im Auto

Wohnen im Auto: Hallo, fuer die meisten hier mag es unwichtig sein ... . Ein alter Zooom Berlingo kommt in einem Fernsehbeitrag vor. Es geht primaer nicht um das...
  4. Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018

Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018: Hallo zusammen, bei mir steht in diesem Jahr ein Neukauf an, es soll ein Citroen Berlingo 5-Sitzer PKW in der langen Ausführung (4,75 m Länge)...
  5. Berlingo sehr hoher spritverbauch

Berlingo sehr hoher spritverbauch: Hallo liebe Leute Ich bin hier ein wenig mit meinem Latein am ende, es geht um einen Berlingo B9 2009 1,6 80kw 109PS Seid einiger Zeit säuft das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden