Wieviel Räder gehen in einen Berlingo?

Diskutiere Wieviel Räder gehen in einen Berlingo? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! Folgendes: ich fahre am Wochenende als Betreuerin mit einer Jugendruppe auf einen Ausflug wo wir die Räder der Teenies mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Folgendes: ich fahre am Wochenende als Betreuerin mit einer Jugendruppe auf einen Ausflug wo wir die Räder der Teenies mit hinnehmen müssen. Wir waren drauf und dran einen VW Transporter anzumieten, doch nun habe ich die Möglichkeit von privat an einen Berlingo LKW zu kommen. Er hat nur zwei Vordersitze und hinten dementsprechend viel Kofferraum. Ich habe die Ausmaße mittlerweile etwa heraus gegoogelt, kann mir aber nicht vorstellen wieviele Räder wirklich reingehen.

Es handelt sich um normale Damenräder, nix neuwertiges, die könnten wir übereinander stapeln.

Vielleicht hat hier mal jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. Oder wenn ihr einfach drauf los schätzt, ist mir vielleicht auch schon geholfen...

Vielen dank!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Nadja,

ich rate mal:
nebeneinander aufrecht: wohl so 3-4 Räder.
gestapelt liegend hättest Du etwa (BxLxH) 1,4x1,8x1,25m zur Verfügung.

Wer weiß es genauer?

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Thema: Wieviel Räder gehen in einen Berlingo?
Oben