Wieviel PS hat er eigentlich?

Diskutiere Wieviel PS hat er eigentlich? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen, 4 KW haben oder nicht haben ... Druckfehler, oder was stimmt? Die Ford Homepage sagt:...

1. NanooK

NanooK Mitglied

2. Guest

Guest Guest

Hallo,

bei dem 1,8 DOHC mit 85 KW dürfte es sich um den Benziner handeln, der jedoch beim Connect Ende 2006 entfallen ist.

Gruß
    Martin

Thema:

Wieviel PS hat er eigentlich?

Die Seite wird geladen...

Wieviel PS hat er eigentlich? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Ampere haben die 12V Buchsen im NV200?

Wieviel Ampere haben die 12V Buchsen im NV200?: Hallo zusammen! :) Ich müsste für ein Projekt wissen, wie viel Ampere die 12V Buchsen im NV200 bringen (und ja, ich kenne mich mit vielem aus,...
  2. Wieviel Kraft braucht der Wohnwagen?

Wieviel Kraft braucht der Wohnwagen?: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Auto, dass sparsam ist, aber anständig unseren kleinen 1200 Kilo Wohnwagen ziehen können...
  3. Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: [ATTACH] Die Steuern auf Kraftstoff muss man nicht errechnen, die stehen fest. Beim Verkauf an den Endkunden kommt dann an der Tanke die...
  4. Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir in LibreOffice (Version 7.2.5.2) eine Calc-("Excel")datei erstellt, mit welcher ich all unsere Ausgaben für...
  5. Wieviel qm für Isolierung?

Wieviel qm für Isolierung?: Hallo, ich will Armaflex für die Isolierung bestellen. Das gibt es ja zu 6m², 3m² und 1m². Wieviele qm brauche ich ungefähr? Überschlagen habe...