Wieviel PS hat er eigentlich?

Diskutiere Wieviel PS hat er eigentlich? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen, 4 KW haben oder nicht haben ... Druckfehler, oder was stimmt? Die Ford Homepage sagt:...

1. NanooK

NanooK Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hallo,

bei dem 1,8 DOHC mit 85 KW dürfte es sich um den Benziner handeln, der jedoch beim Connect Ende 2006 entfallen ist.

Gruß
    Martin

Thema:

Wieviel PS hat er eigentlich?

Die Seite wird geladen...

Wieviel PS hat er eigentlich? - Ähnliche Themen

1. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...
  2. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  3. Preis Nissan NV200 Evalia Tekna 110 PS

Preis Nissan NV200 Evalia Tekna 110 PS: Guten Morgen, wir interessieren uns brennende für einen Nissan Evalia mit der folgenden Ausstattung Tekna 7 Sitze Diesel 110PS Klimaautomatik...
  4. Was zahlt man eigentlich so.....

Was zahlt man eigentlich so.....: ... wenn man kontrolliert werden würde? Und achtet die Polizei überhaupt darauf Berlingofahrer sind die härtesten..... Habe Mitte Juli auf einem...
  5. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...