Wiederholungstäter....

Diskutiere Wiederholungstäter.... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin Moin! Ich habe mich nun wieder mit meinem alten Nick angemeldet. Der Grund ist nach wie vor das Interesse an einem ganz speziellem...

  1. #1 Anonymous, 13.08.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin!

    Ich habe mich nun wieder mit meinem alten Nick angemeldet. Der Grund ist nach wie vor das Interesse an einem ganz speziellem Hochdachkombi: Dem Renault Rapid. Nun habe mir bewußt wieder einmal einen gekauft. Der Rapid braucht zwar noch ein wenig "Liebe" aber ALLES WIRD GUT!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rapidicus, 13.08.2012
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    39
    hehe, schigg, nochn rapid-fahrer!
    bin inzwischen auch beim 2.ten, auch länger gesucht (musste der kombi sein mit dem kettenmotor...), habe noch nie ein praktischeres auto gehabt.
    anfang sep. solls losgehen in die picardie, mal sehen, ob ich meine liebste vom autocampen überzeugen kann.
    werde mal bilder von meiner ranzbüchse machen...

    gruß, stefan
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen zurück!
     
Thema:

Wiederholungstäter....

Die Seite wird geladen...

Wiederholungstäter.... - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Ich war vor etlichen Jahren hier schon einmal Mitglied, damals fuhr ich noch einen Citroen Berlingo, und bin wohl einer der Säuberungsaktionen zum...